Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoomanncharly: Elfentraum Teil 4

teil 4 und fertig

Elfentraum Teil 4
8.88816
Durchschnitt: 8.888 (152 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde so was sehr Sexy aber man kann leider die Details nicht richtig erkennen, das Gesicht der Elfe sieht ein wenig komisch aus von dem was man erkennen kann.

 

wirklich sehr schön 9 P

 

ui klasse tattoo.. 9p

 

wo?

 

wie was wo?:D

 

hm?! achso ... :)
das "wo" war auf das "klasse tattoo" und die 9p bezogen. ist natürlich geschmackssache, deshalb von mir auch keine bewertung. ich steh' halt
nicht so auf blumen-geschnörksel ...

 

@McGee: ;o)

 

ach soo ;)
Ich find diese "großen" Tats allgemein immer sehr geil ;) Und so blumenranken mag ich auch sehr... frag mich nich warum?! ;)
Also ich sehe ein schönes tattoo, aber ist wie immer geschmackssache...
;)

 

mein reden! ;)

 

Soweit ich weis, gehts hier nicht um den eigenen Geschmack, sondern um die Ausführung der Arbeit ;o) Es scheint doch sauber gestochen zu sein und daher gibt es auch gute 8P von mir. (Und ich mag absolut keine Blumentats, würde mir selbst zumindest keins stechen lassen.)

 

@Vanitas: Stimme dir in allem zu. Allerdings kann ich (auch) bei diesem Bild die Qualität nicht erkennen. Das ist das Problem.

 

mmh...wo steht dass es um die quali geht? Hier kann man doch frei nach "schnauze" bewerten...oder nicht?
ich gehe immer nach dem gesamteindruck...motiv, arbeit, gefällts mir usw...?!

 

Liebstes wenn hier alle nur nach ihrem eigenen Gecshmack bewerten würden, dann sähe es bei einigen um weiten anders aus und das hier hätte für mich im Höchstfall 1 P -.-
Es geht aber schon um die Qualität, zumindest für die meisten hier.

 

@vanitas: also ich werte IMMER nach meinem (eigenen) geschmack ...
ich KANN als laie (und genau DAS sind wohl die meisten hier) doch auch gar nicht wirklich nach technik, ausführung und dem ganzen kram beurteilen - ganz einfach weil ich davon gar keine ahnung habe! allerdings habe ich 2 mehr oder weniger gesunde AugenAugen-Tattoos suchen ... ;)

 

Ich bewerte nicht nach meinem persönlichen Geschmack, d.h. aber nicht, dass er nicht zum Teil mit in die Bewertung einfließt. Und selbst als Laie kann man Qualität, Schwierigkeitsgrad, Plausibilität von Schatten, Individualität usw, usw. beurteilen. Auch kann ich sehen, dass Zähne in manchen Porträts krumm und schief sind, ohne Zahnarzt zu sein. ;o)
Trotzdem ist und bleibt alles subjektiv.

 

in der mitte seh ich en kleinen ausrutscher,muss ich ein halben punkt abziehen,gggggg
ne quatsch,geil gemacht 9er;-)

 

@pebbi: okay, ich hab's vlt. ein klein wenig übertrieben dargestellt; aber da ja hier z.t. auch gäste bewerten, isses wahrscheinlich noch nicht mal soooo weit hergeholt ... und ich für meinen teil versuche eigentlich immer, möglichst objektiv zu bleiben. (hier hätte ich übrigens "nicht-ganz-so-objektive" 5 oder 6 punkte gegeben.^^)

 

Ich habe DICH schon richtig verstanden :o) Wirklich erschreckend finde ich aber, dass es Leute gibt die denken, dass es NUR um ihren persönlichen Geschmack geht.

 

megaaa!!!

 

Wachsen bei der Elfe die Flügel ausm Arsch oder seh ich das nur so lol.

 

@pebbi: selbst DAS kann man ja noch irgendwo verstehen ... solange es wenigstens ehrlich ist! aber wirklich ätzend finde ich diese dämlichen neid- und/oder racheaktionen!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruselig!!! ABER: ich wollte mich ja nicht mehr über sowas aufregen ... ;)

 

und 9 zum abschluss

 

9p.

 

halt mal: Ich sagte nie dass ich NUR nach meinem persönlichen Geschmack gehe... aber er fließt auf jedenfall bei meiner bewertung immer mit ein!!!
Wie schon erwähnt wurde, kann man als laie nicht so urteilen wie ein inker selbst.

 

nicht schlecht erotik faktor 10p aber die Elfe nicht wirklich gelungen ansonsten sehr schön wirklich sehr schön 8 p

 

find es fett 10p

 

@vanitas:bei den hier eingestellten Fotos kann mann zu 97,365% Prozent nicht`s zur Ausführung sagen dafür ist die Fotoquali einfach zu schlecht.
Wo willst du bei dem Foto was zur Qualität bzw. Ausführung sagen?

Für das was ich sehe gebe ich 5P. für den Mut zur Größe.

 

sehr geil alles 9P

 

8 pkt.

 

seehr cool ;-)

 

hey ansich finde ich das tat auch sehr schön nur es sieht echt komisch aus ! sieht wirklich so aus als ob die Flügel beim hintern rauswachsen anstadt aus dem rücken !! was echt schade ist!

 

sehr geil,sieht aber noch sehr aufgesetzt aus muss erst ein wenig abheilen.aber sonst respekt ;-)

 

sehr schönes tattoooo 9 !

 

ich finds absolut geil :)

 

wow das ist ja wunderschön!!!

 

Hab das Tattoo mal bei der WildenKatze gesehen und bin in das seit langem verliebt

 

sehr cool ;) 8*

 

boah....wie nice is das denn.....tztztztztztz. 9 points

 

..... so das auch haben wollen .......fg

 

Sehr schön...:) 9 punkte von mir...!!!!9 deshalb, weil mir das Gesicht ein wenig komisch aussieht....;)

 

@ DeineKleine das würde auch gehen....und mich...... Puh

 

@ Mann ist das pic bei dir größer?

 

Schön gemacht und passt super zum Körper! 9*

 

Sieht gut aus.9p.

 

hammer 9P

 

9 P von mir, echt schön..

 

schick

 

Sauber gestochen... guter Job! Sicher sind Blumen & ElfenElfen-Tattoos suchen immer eine Geschmaksache.. dennoch 8 p. von mir.

 

superschön !

 

total geil!!!


Weitere Tattoos von tattoomanncharly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben