Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


felicidad_86: La fé... der Glaube

noch nicht ganz fertig...
schmerzen? augustiner & prosciutto dazu, lässt sich aushalten :o)

La fé... der Glaube
1.7
Durchschnitt: 1.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht vom weitem ... nicht gut aus. Die Kette ist eine Reihe an schwarzen Punkten und das KreuzKreuz-Tattoos suchen ohne jedliche Struktur.... is nix

 

Für das Foto: n Punkt. Da stehen die Tigerschlappen und das Silberkettchen mehr im Vordergrund, als das Tat.

 

gibts nich extra fetischseiten für sowatt?

 

Was für ein bescheuertes Bild. PUNKT

 

ich seh nix lol brille is beschlagen

 

ole ole n punkt gibts dafür ole

 

also ich würd jetzt mal glatt behaupten, genau so, oder so ungefähr würde ich das auch hinbekommen, schätze ich ------------ mal so, wäre dann mein 1. Versuch

 

hmm ich enthalte mich der Bewertung.... denn ins minus kann man hier ja nicht gehen...gefällt mir überhaupt nicht

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wat soll man da beweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!

 

Na den Fuß die Leoschuh und das disignerfußkettchen menno

 

den tanzschritt.

 

Ich wette, wenn es das Bild in HDTV gäbe, würde man Stoppeln am Bein sehen....

 

Also es ist ja scheinbar noch nicht fertig. Also warte ich mit der Bewertung bis es fertig is. Und dann bitte ein Foto ohne Fusskettchen und Schuh - Also nur Tattoo :)

 

Geile Schuhe

 

tja das tatt is doof bis jetzt fehlt noch zuviel.. abwarten

 

gefällt mir nicht..naja warten wir mal ab

 

Näää.Punkt.

 

nöp... sorry -.-

 

Schöner Fuß sieht sexa aus in dem Pumps! Aber das tattoo sieht nicht so gelungen aus sorry süße!!! 4 points

 

schöne schuhe :)

 

Dat Laminat hab ich schonmal irjendwo jesehen...;-) Muss im Angebot gewesen sein...;-)

 

mir gefällt das tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben