Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco: Pfötchen

das sind die org.pfoten von meinem HundHund-Tattoos suchen basco, ich hab sie mir als erinnerung stechen lassen,als es 2008 so aussah,das ich ihn gehen lassen muss.........
dauer: ca 1,5 std. / kosten 120,-€

Pfötchen
8.24242
Durchschnitt: 8.242 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist jetzt das erste mal, wo ich der Meinung bin, ja, dass könnten Hundepfoten sein. 8*

 

6P.
Sind toll gemacht.
Aber es sind Pfoten.
Da kann ich wegen des Schwierigkeitsgrades nicht mehr geben.

 

danke :-))

hab nen besprechungstermin, würde es gern erweitern, mal sehn was bei dem termin rum kommt.

 

Ich finde es Klasse, dass jemand mit seinem Tier so verbunden ist. Ein Tattoo sollte ja auch Ausdruck der Gefühle sein. Nicht immer nur Fantasy. Zur Erweiterung wie wäre es mit dem Namen, und wenn es mal so weit sein sollte, mit dem Regenbogen und der Brücke.
Gestochen sehr schön, selbst das Hohle in den Nägeln im Motiv ist zu sehen. Einfach Klasse.
Von mir 10 P

 

super idee, aber wie hast du das gemacht?
abdruck von den pfoten oder wie?
8 P

 

nochmals danke :-))

wie ich das gemacht habe ?? nachdem ich ewigkeiten probiert habe,seine pfoten mit farbe zubemalen und davon dann gescheite abdrücke zubekommen (aber die sahen leider alle wie das bekannte label aus ),
is mir eingefallen, das ja gern zb auf betriebsfeiern körperteile
auf dem kopierer landen, also hab ichs so versucht und siehe ......es hat hingehauen ;-)

 

lol die art wie du die pfoten abdrücke hin bekommen hast ist geil.. wie groß ist denn der hundi???

 

das "hündchen" hat 65cm schulterhöhe und ca 42kg

 

uhhh nicht klein....!!! naja ein hündschen ist das dann wohl nicht mehr...!!!^^

 

coole sache habe selbst 3 hunde;) 8*

 

Pfötchen?....Das sind Pranken! Aber schicke!

 

das sind die ersten Tollen Pfoten die Ich hier sehe......9Points dafür !

 

*freuuuuuuuuuuuuu* dankeeeeeeeee :-))))))

 

Mir gefallen die Pranken auch gut. 8P
Was mich etwas wundert ist das Körperteil auf dem Du sie trägst. Wie bist Du auf den Rücken gekommen? Ich hätte sie da platziert, wo sie auch sind, wenn er Dir freudig entgegenspringt (vermutlich direkt unter den Schlüsselbeinen)

 

gumo & dankeee ;-)

ich hab mich für den rücken entschieden,da ich eigentlich noch das porträt
von meinem wuffel dazu haben wollte,
( hab mich bisher nur nicht getraut,da ich bedenken habe,das es zum schluss
im dümmsten fall nur ein großer schwarzer und sehr teurer fleck ist )

wenn mich der kleine freudig anspringen würde, ( dazu isser mittlerweile zualt ) würd ich wahrscheinlich einfach umfallen ;-))

 

total süß :) habe selbst zwei Hunde...Menschen die die Liebe zu einem HundHund-Tattoos suchen nicht kennen verstehen sowieso nicht weshalb man sich so etwas wichtiges für immer verewigen möchte.

 

einfach schön. 10pkt

 

Daaaankeeeeeeeeeeeeeee :-))

 

sodele heut war ich zum besprechen bei adrian, zu den pfötchen kommt nun noch das porträt. ich stell dann mal das foto von bärchen ein.

noch 140 tage muss ich warten :o(

 

sehe pfoten die auch wie pfoten aussehen so zum ersten mal. würde mir die zwar nich auf die pelle stechen lassen...trotzdem 8 points

 

danke, :o))))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn ich jetzt noch das bild was als porträt folgen soll hochgeladen bekäme ....grrrrrrrrrr

 

geduld...manchmal klemmt der server.

 

Ich find die hier noch besser...

 

ja aber wenn man bedenkt der andere hatte es übercovern lassen

 

super
möchte mir auch so was machen lassen als andeneken für meine kleine..
10 p
aber einer der keine tiere hat kann so was nicht verstehen......

 

ich find se voll schön
will mir von meinem SChatz auch noch eine reale Pfote Tattoowieren lassen

 

8

 

gut gelungen! ich geb dir 8 Pkt.

 

da andere keine ahnung haben und dir 1 punkt geben bekommste von mir 9 p

 

@red: Chris u. Sandra haben bei viiiiielen mit 1* bewertet.... doof das.
Bei mir sind die Wertungen komischerweise wieder weg.

 

er soll Dich noch lange begleiten

 

Hab auch die Pfoten meiner Hunde tätowiert. Aber in einer etwas anderen Art. Hab eher Stempel (mit Fingermalfarbe gemacht)
Finde dein Tattoo auch sehr schön.
Eine wunderbare Erinnerung an das geliebte Tier.
Meine beiden leben zum Glück auch noch und ich hoffe dass sie mich noch lange Begleiten...

 

Sieht wirklich gut aus. Darf ich fragen, wer das gemacht hat??

 

Zufallsbild.

Mein Lieblingskommentar:

"- super möchte mir auch so was machen lassen als andeneken für meine kleine.10 p aber einer der keine tiere hat kann so was nicht verstehen......"

Ah, daher mein Unverständnis. Tiere sind halt doch die besseren Menschen!

Antworten anzeigen
 

Besser die Pfoten nachempfunden, als der Haufen xD

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von basco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben