Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gestochen von Hase

www.redbone-tattoo.de

Calla
8.62162
Durchschnitt: 8.622 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Find ich sehr schön....!!!!Aber das "Mama" find ich nen bissel hart..... 9 Pkt

 

sehr sauber und schön weich.... 10p

 

jepp ist ein schönes teil 10p

 

sehr schön 10p

 

Schick gemacht, aber so hell habe ich die Befürchtung das es dauerhaft sehr verliert. Zudem finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gut integriert. 7p

 

9p, aber ziehmlich blass

 

ich liebe Callas :-)

 

Schlicht aber echt feines Teil.

 

Blüte ist voll schön aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt überhaupt nicht dazu.

 

schön weich..nette idee-wenn auch traurig ...8*

 

gefällt ( bis auf "mama")

 

Find ich toll...ich liebe auch callas...schön..sieht aus als gehöre es so auf die haut

 

sieht sehr gut aus 9p

 

Na, das sieht doch mal geil gestochen aus. 10er

 

Das ist mit Sicherheit gut gemacht aber die Farbgebung will mir jetzt so gar nicht gefallen. Aber ne Calla ist doch mal was anderes!

 

schick 8P

 

Wunderschön! Hätte nur ne andere Schriftart gemacht...
Hab meine Mama auch früh verloren und hab auch ein Memory Tatt machen lassen. 10P für unsere Mams

 

ja schön 10p

 

8 Pkt.

 

die idee finde ich sehr schön, und den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen finde ich auch nicht zu hart, würde eher sagen, dass die calla "zu weich" ist, ich hätte mir ein paar mehr konturen gewünscht!


Weitere Tattoos von Red Bone Tattoo Gera

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben