Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mathis

Aktivität
mathis hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,61 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mathis

THX!:)

:):) ja oder Glühbirne:) Ist ein Gefäß... Darin sind die Symbole der Dunkelheit enthalten/verschlossen... Tiefgründiger werd ich jetzt mal nicht:) Berechtigte Fragen aber:)

Sorry zusammen!:) Wollte niemanden provozieren... Das Bild ist nicht mit PS bearbeitet. Hab es gewählt, da so am besten die Anpassung zu erkennen ist und wie sich das Tat zum Körper verhält. Denke es ist alles gut erkennbar und man kann das Bild größer ziehen und die Qualität stimmt noch. Danke und Bestes Mathis

ja!:)

Cooles Teil!

Krass! Nicht mal fehlerfrei, aber das sieht man hier leider öfter! Gantz gantz schlächt gemach... Dah Kahn nu läser helphen

BRONSON! Einer der besten Filme von Nicolas Winding Refn! Cooles Tattoo!

Cool! Bin gespannt! Mit gefällt aber etwas auch unfertig wirkendes ganz gut. Würde den harten Outline Kontrast auch nur sparsam einsetzen... Dein Rabe war auch schon sehr nice und hat einen persönlichen coolen Stil. Was andres! Best Mathis [edit]- bearbeitet am 10.01.2015 um 11:41 -[/edit]

Cooles Teil. Das braucht keine Farbe und die Anpassung gefällt auch... Was ich noch cool gefunden hätte, wäre die Outlines am Nacken etwas dicker zu machen. So wäre der Muskel- Outline Kontrast noch etwas höher gewesen, aber die Muskeln und der markante Stil gefällt. Nice [edit]- bearbeitet am 10.01.2015 um 10:45 -[/edit]

Super Teil

In der englischen Sprache wird im Satz fast jedes Wort klein geschrieben. Wenn man sich dann für ein Lettering entscheidet, sollte als erstes die richtige Schreibweise und dann der Stil festgelegt werden.

Hi Marita, sehr geiles Tattoo und top Werke auf FB! Ich mag deinen Stil! Ein oftmals kontrastreicher Stilmix! Zu deinem Post: Wenig Farbe in den Wauzi und Blumen so lassen! [edit]- bearbeitet am 06.01.2015 um 18:06 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben