Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoNiCxSx: Vega - Textzeile

Vega - Textzeile
1.21429
Durchschnitt: 1.214 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu klein und die Anordnung gefällt mir auch nicht. Die Sterne, äh neeee. Aber dir gefällt es bestimmt und es hat sicher ne tiefe Bedeutung.

Antworten anzeigen
 

Ohhh...das übertrifft die "Familiensterne"! Selten so einen Murks gesehen. Hier muss ich dich fragen: War dein Inker blind?

Antworten anzeigen
 

Alles falsch gemacht :)

 

Leider ja. Es ist schon verwunderlich, dass Inker so was (egal wann 1922 - 2015 ) stechen. Da müsste doch echt mal einer sagen, "ne mach ich dir nicht , scheiss auf die 123,50 Dollar, aber das ist verantwortungslos wenn ich dir das steche."
Mit tut das irgendwie immer in der Seele weh für die Leute die damit rumlaufen müssen.
Manche schaffen es zwar mit " hat Bedeutung" und " ich wollte es so" aber hier bekommt dann halt Fremdschämen wie der Sänger mal sagte eine neue Bedeutung.

Ich würde das echt, ohne Witz, und nicht nur wegen der schlechten Qualität, Anordnung, Lettering, covern. Egal mit was. Schlimmer kann das nimmer.
Sorry und verbunden mit meinem Mitgefühl. Soll echt nicht böse rüberkommen.

 

Könnte wetten, dass Du die Aussage des Spruches gar nicht verstanden hast...

Antworten anzeigen
 

In letzter Zeit habe ich mal auf solche" Kunstwerke" geachtet und musste feststellen, es laufen immer mehr Leute so oder so ähnlich rum. Selbst bei einigen Stars und Sternchen im Fernsehen bemerke ich Sowas immer öfter. Das muss total inn sein ;-)

 

Handwerklich unter aller Sau, da lohnt es sich nicht viele Worte aus der Tatstatur zu drücken, es passt einfach gar nichts...

Was den Spruch angeht (wird natürlich nicht mit bewertet): Was ist das? Die meisten Glückskeks- und Kalenderblattsprüche sind besser. Das wird eine neue Sparte in der Literaturwissenschaft: Freibadtattoolyrik.

Egal, wird eh´gleich gelöscht...

 

@ Tim, Vielleicht ne neue Mode, wer trägt das beschissenste Tattoo...

 

Ps. das ist doch ein Männerarm, oder !!

Antworten anzeigen
 

Ach du heilige *gelöscht* :D

 

Oh ja! In Etwa genau so war meine SchriftSchrift-Tattoos suchen auch.... In der 2. Klasse......

Und kann es sein, nur gaaaanz eventuell, dass hier der eine oder andere Schreibfehler versteckt ist?

 

Ups, ich hab ihn auch entdeckt den kleinen Fehlerteufel ;)

Antworten anzeigen
 

Es heißt sehen, nicht sehn.

Moderator
 
 

Als Zitat ist es okay. Von Rappern sowieso:)

 

Krass! Nicht mal fehlerfrei, aber das sieht man hier leider öfter!
Gantz gantz schlächt gemach... Dah Kahn nu läser helphen

 

Schön geht anders... das ist ne technische 7-...mal davon abgesehen ob man überhaupt als Politplakat rumlaufen muss??!!

 

Der kleine Fehlerteufel... tztzt. So ist's richtig:
"sie sagen dieses Tattoo macht blind..."
Ich geh mir die AugenAugen-Tattoos suchen mit Seife auswaschen. Bösartiger Augenkrebs im Anmarsch.
Den Stecher solltest du verklagen. Das tut man doch niemandem an o.O

 

Sie sagen: "Liebe macht blind, Hass macht stumm. Deshalb sehen wir viel, reden selten."

oder

Sie sagen: "Liebe macht blind, Hass macht stumm, deshalb seh'n wir viel, reden selten."

 

...ach du, Sch@!33e es macht traurig sowas.


Weitere Tattoos von SoNiCxSx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben