Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mathis: Rabe Linework

Rabe
Linework

Rabe Linework
8.8125
Durchschnitt: 8.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja!:)

Moderator
 

oooooh i like very sehr!!!

 

FETT!

Antworten anzeigen
 

Abgefahren! Ich musste den RabenRaben-Tattoos suchen erstmal suchen. Interessante Machart, gefällt mir.

 

Ich wäre ja mal für ein besseres Bild?!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich hätte auch gern ein Bild von nahem, am besten dann wenns abgeheilt ist :D

Antworten anzeigen
 

SUPER SUPER SUPER... Das ist mal was ganz anderes! Beide Daumen hoch!

 

Finde auch, man sieht Alles. Ist ne saubere Arbeit. Bei dem Stil muss muss man eben etwas genauer hinsehen, um etwas zu erkennen.

 

OooOh! I like it sehr very extremly arg dolle mit... :-)

Antworten anzeigen
 

Finde den RabenRaben-Tattoos suchen auch als eine interessante Arbeit, pflichte aber Marina bei und plädiere für ein neues, näher zugeschnittenes Foto.

 

Hui, sehr schick. Auch wenn mir das Tattoo ausgesprochen gut gefällt und ich denke, das von hier aus erkennen zu können, würde ich ebenfalls gerne ein Bild von Nahem sehen ;-)

 

Falls das durch die Antwortfunktion untergegangen isst....versucht mal das Bild in einen neuen Tab zu ziehen...dann kann man es ganz gross sehen :-)

Antworten anzeigen
 

Hab auch erstmal ne Weile gebraucht zu erkennen was des sein soll.

Aber hatt was.

 

ich finds cool und sauber gearbeitet. ich persönlich habs zwar (fast) sofort erkannt, finde aber (persönlich) auch klarere (=einfacher lesbare) Motive besser.
nichtsdestotrotz ein schönes tattoo!

 

Hat schon was! Was ich nicht verstehe: Ist das ein Salzstreuer mit Halbmond im Vordergrund? Oder was ist das?

Antworten anzeigen
 

Ein bisschen dichter dran wäre schon schöner gewesen... Aber immerhin ohne Pimmel (Scherz!!!) unbearbeitet und bei Tageslicht (kein Kunstlicht, kein Blitz) und unter Verzicht auf Weitwinkel (eher Normal- oder Tele) fotografiert. So einfach und doch wird das Bild gleich um Längen besser, als die meisten anderen Bilder hier! Könnten sich viele hier mal ne´ Scheibe von abschneiden. Profis und Amateure.

Aber how the fuck zieh ich das Bild in in einen neuen Tab- aaaaah (Licht an!!!), begriffen, und dann: Bamm!! Wunderbar groß und gestochen scharf! Ich wollte gerade was sehr doofes fragen...

Ja jetzt ist schön; ach wenn doch alle Bilder so wären... Klar, is nix für Handy, aber hier zu Hause am Laptop echt super.

Sehr schönes Teil, prima angepasst, toller Stil; grafisch verspielt und doch stark im Ausdruck. Sowas begeistert mich... Feine Details, nicht komplett selbsterklärend und immer wieder ein spannender Hingucker. Individuell bis dort hinaus; herzlichen Glückwunsch dem Träger.

Antworten anzeigen
 

Jap. Dat gefällt. und Peace :)

 

Gefällt mir , mal was anderes...thumbs up ! ich mag dein Rabenbrüstchen ;)

 

Ich find es auch sehr gut, nicht mein Stil, aber das ist ja auch nicht die Frage.


Weitere Tattoos von mathis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben