Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


betrazivis: Dotwork-Skull

Der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen als Symbol für die Vergänglichkeit des Homo sapiens und das Dritte AugeAuge-Tattoos suchen symbolisch für die Metaphysik. Beginn eines Sleeves und einziger Skull, danach geht es nur noch mit Tieren und geometrischen Formen ähnlich unten weiter.
Wermutstropfen ist der Leberfleck, der nicht überstochen werden konnte. Glücklicherweise lag er ziemlich genau in der Mitte und es konnte eine Alternative gefunden werden. Schade, aber damit muss ich wohl leben.

Dotwork-Skull
8.6
Durchschnitt: 8.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht gut aus, bin mal auf die Erweiterung gespannt. Das DotworkDotwork-Tattoos suchen ist schön und die Linien sauber gearbeitet.
Aber mal aus Unwissenheit gefragt: Man kann Leberflecken nicht überstechen?

 

Kann man, sollte man aber nicht. Dieser Exemplar hier ist etwas erhöht und leicht ausgefressen und falls sich mal ein Melanom bildet, kann der Hautarzt es nicht mehr erkennen, wenn es überstochen ist.
Lieber Vorsicht, als Eitelkeit. ;)

 

Thanks for the information :)

 

sieht sehr interessant aus. gefällt mir und das mit dem leberfleck stört überhaupt nicht.

 

Gefällt mir gut!

 

Den Leberfleck finde ich gar nicht störend. Ich bin auch auf die Erweiterung gespannt.

 

Also ich finde den Leberfleck gut eingearbeitet :)
Sieht sauber aus, bin auch schon auf die Erweiterung gespannt.

 

Wegen so einem kleinen.Leberfleckchen brauchst Du Dir keine grauen Haare wachsen lassen. Tattoo ist klasse geworden.

 

Gut eingearbeitet der Leberfleck.
Trotzdem, man kann die Dinger auch vorher von nem Spezialisten weglasern lassen. Kostet nicht viel, ist nicht schmerzhaft. Abheilphase dauert allerdings bis zu 6 Monate.

 

Ich Blicker hatte auch irgendwie nicht miteinbezogen, dass man als Außenstehender den Entwurf nicht kennen kann.
Durch die Auslassung hat das grafische Element einen ziemlich anderen Blickwinkel bekommen. Sieht auch recht gut aus, aber ich fand das trotzdem schade, weil`s im Entwurf so schön war.
Nun, ich werde mich dran gewöhnen ;)

Wegen laser: Ich war tatsächlich vor dem Tattoo beim Schönheitschirurgen und der wollte mir das partout nicht lasern. Er meinte es gäbe schlimmeres und wenn ich es unbedingt wollte, dann müsste es rausgeschnitten werden. Und dieser Kompromiss ist mir dann doch lieber als ne Narbe.
Weil weglasern ist im Grunde wie überstechen, der untere Teil des Flecks bleibt erhalten und kann im Extremfall ein Melanom bilden. Deshalb wird sowas nur herausgeschnitten und wenn`s harmlos ist kann`s überstochen werden. Dazu sollte man vorher einen Scan machen lassen.

 

Da hatte dein Schönheitschirurg wohl keinen Bock oder einfach keinen dieser laserapparillos in der Praxis stehen. Wenn das einer der "normalen" Leberflecke ist, sollte das kein Problem sein, sowas weglasern zu lassen.
Ich lass mir schon seit Jahren solch störende Hautwucherungen per laser entfernen, wenn die das künftige Tattoo stören könnten. Die gehen halt unheimlich tief. Deshalb auch die längere Abheilphase. Rausschneiden wäre auch nicht besser und gibt zusätzlich noch Narben.
Einmal im Jahr gibts ne Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Ich seh da kein Problem. Geh beim nächsten mal doch einfach zu nem Hautarzt.

 

Es ging auch nicht nur um einen Fleck :D... Es sind wirklich verdammt, äh ne, schier unendlich viele. Und da verstehe ich, dass er meint, dass es sich sich einfach nicht lohnt. In diesem Fall aber, war es wohl ein Kandidat, der eben in die Kategorie "gefährdet" fällt. Und den lasern die anscheinend nicht. Naja, ich werd`s überleben ;)

 

gefällt! sehr sogar...

 

musste den Leberfleck erstmal suchen ... schadet dem Gesamtbild mMn überhauptnicht ... Klasse Arbeit ! ^^

 

Dotwork kann klasse aussehen. Saubere Arbeit, gefällt mir.

 

und du sagst Super Gau hahahah

 

Das hier ist technisch gesehen um Welten besser. Ob dir persönlich das Motiv gefällt, steht auf einem ganz anderen Blatt und gehört zur Bewertung nicht dazu!

 

Hast ja Recht Jack :)

 

finde dein Tattoo auch gut :)

 

Das Gefällt mir.


Weitere Tattoos von betrazivis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben