Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


user256: Äskulapstab

Dauer: ca. 3 Stunden
Schmerzen: mein erstes, daher JA (10/10)

Das Motiv sollte im Stil von Derek Hess gehalten sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und hoffe es gefällt Euch... Vielen Dank an Heiko für seine Engelsgeduld.

Äskulapstab
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wahh schaut strange aus aber ich mag so abgefahrene dinger bekommste 8

 

gurke

 

Ich find das Teil richtig stylisch- bekommst von mir für die coole Idee und die ordentlichge Umsetzung 9 Punkte.

 

ich bin mir noch nicht sicher... habe auch ein moriv im kopf, das ich gerne im hess-style hätte. kann mir das aber nich mal im kopf vorstellen, geschweige denn zu papier bringen. aber wahrscheinlich isses deswegen ein bekannter künstler ;-)
derek hess oder net, irgendwie mag ich das tierchen so!

 

hmm...also fürn Derek-Hess-Stil hätt ich aber nicht soviel orangerot genommen....finds persönlich nicht so gelungen.
Ohne die Info, das es der stil sein soll, hätt ich Gurke gedacht *hmm*
ich enthalt mich mal

 

saustark, mag das sehr gut leiden, von mir 9, grüße :)

 

auch wenn du den gewünschten hess stil nicht erwähnt hättest, ist es ein super tattoo. kreativ, sauber und einzigartig. wirkt wie skizziert, aber mit vielen details. endlich mal wieder etwas kreatives! 10 pkt.

 

wo ist das eiene Gurke.. ich mag den stiel.. ! Klasse dynamik!

 

Auch, wenn Derek Hess nicht mein Favorit ist : Das Tat ist detaillgetreu und trotzdem kreativ geworden, mal ein interessanter Aeskulap ! 10 Pkt.

 

Der Style ist richtig, richtig geil. Finde ich klasse! :)

 

Aesculap muss das heißen

 

ich finds cool :) is individuell und sicher keine gurke !

 

auch das mag ich

 

Gurke? Ach was! Es ist sehr schön geworden!!!
Eig.Stil!
Super


Weitere Tattoos von user256

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben