Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


merzemerze

Aktivität
merzemerze hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 77 Kommentare geschrieben.
merzemerze's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von merzemerze

danke hijodeputa :) Und grins nicht so Poma :D das ist mein erstes hihihii ich bin mir sicher, dass es noch verrücktere Sorgen gibt:D .... abe rmal ganz nebenbei: sowas kann doch nicht passieren also das mit dem I-punkt und dem Bauchnabel, oder? O.o....

Poma. Ich bitte dich ;-) Ich hatte ne Zahnspange habe mir die Augenbrauen mit Fäden machen lassen und auch sonst bin ich schmerztechnisch irgendwie oft dabei :D (wen auch oft unfreiwillig) Is wurscht wird schon gehen. HAb nur angst, dass ich zucke und der Küntler sagt ups.. sie wollten doch den I-punkt nicht bis aufn Bauchnabel, oder? Ommmggg O.o... *schisshab*

@ hijodeputa: meinst du das so? vìve!

achja hab ich vergessen :D Ich habe deswegen nur die Schrift genommen, weil ich mir später die Möglichkeit lassen will es vllt so zu erweitern, das es mir auch noch dann extrem gut gefällt von der Optik her. Ob der Inhalt mir gefält ist ja egal. Es soll mich ja errinern und errinern ist manchmal unangenehm. ICh will es vllt später mit Rosen in Grau schwarz erweitern, weil sie mir gefallen und weil sie spanisch aussehen in meinen Augen und ich wollte eine la catrina einbauen, weil mir dieses Motiv die Angst vor dem Tod nahm ... naja weitestgehend :D

aaallso :) danke für eure Meinungen ! @ hijodeputa: Das mit der Aufforderung hört sich wirklich gut an. Ich werde darüber ein bisschen brüten, damitklar wird, was ich mehr mag. @emsig: Also die Stelle: Ich als Mädel, dass Später auch mal später auf der Arbeit Ärmellos gehen möchte oder auch mit Schuhen wo man den fußrücken sieht oder nach einem Kind auch trotzdem heiß in dessous aussehen will ohne naja aufgeblühten Farbkleks hab mich dazu entschieden es auf die Körperseite machen zu lassen. Auf die von mir aus Rechte in Höhe unteren brustansatz. Mir gefiel die Stelle schon vorher gut und es ist wirklich die Beste stelle wenn mans praktikabel sieht. :D

sry aba --- wenns nich älter als 6 is is es n echte gurkiwerk. mmhh lines fett schattierungen unsinnig und ka schrift nich in ner reihe unternander und najaaaa cross is auch unsymmetrisch... schadööööö

aahhh geiler gedanke mit dem finger kannst du genial Star was speilen... ich meine das shhhhhhhh wenn du das laserschwert schwingst. Gibs zu es ging nicht um das bitte leise sein... aahh geniall.....

mmhhh vorher wars glaube besser :(

mmhh joooo... fänds in times new roman besser... ka...

- lasern lassen. Dann mit was selbst überlegten covern lassen hast am längsten Freude mit -eine Rose in die Mitte zwei portraits rechts udn links an di Seite. Oder an die Seiten also beim Hüftknochen u´zwei zerschmetterte Vögel. Fänd ich ncih schlecht.... aber der erste Vorschlag ist glaube ich besser.... und machs um gotteswillen in schwarz grau.... ka is geschmackssache aber ich finds stilvoller

mir gefällts gut.. der schriftzug ist leider nicht so gerade wie es hätte sien können

wie du hierzu kommst ist es mir aber auch ;-) Ist halt nicht meins... finde deinen Mond leider etwas unssymmetrisch... unteres Ende is nicht auf der Höhe von dem Oberne.. fareben haben für mich einen nicht so überzeugenden KOntrast ...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben