Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist auch ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. War ein HerzHerz-Tattoos suchen drunter. Wie ich dazu kam ist mir immer noch unbegreiflich ;-)

Mond
3.2
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie du hierzu kommst ist es mir aber auch ;-) Ist halt nicht meins... finde deinen Mond leider etwas unssymmetrisch... unteres Ende is nicht auf der Höhe von dem Oberne.. fareben haben für mich einen nicht so überzeugenden KOntrast ...

 

hat das Ganze irgendeine Bedeutung für dich, denn wenn nicht gibt es weitaus schönere CoverCover-Tattoos suchen ups meiner Meinung nach

 

Hat keine Bedeutung, fand ihn einfach gut ;-)

 

aber aber, Tattoos ohne Bedeutung werden hier nicht gerne gesehen... weiss man doch. ;-)

Ist zwar kein Meisterwerk.... aber ist doch ok.

 

mir sind bedeutungen vollkommen wumpe. ist nur was für den träger.

 

So schlimm kann das HerzHerz-Tattoos suchen nun auch nicht gewesen sein... das hier ist es aber definitiv.

 

Tattoos mit Bedeutung ? Sind wir hier etwa bei Miami Ink ;-)

 

hm, muss ich mich jetzt wirklich erklären, oder hat man verstanden, dass zumindest ich das ironisch gemeint hab?

 

ich muss auch nicht immer zu jedem Tattoo ne Bedeutung haben, manche sehen einfach geil aus und deshalb hat man sie. Aber da ich nicht wirklich finde dass das Teil hier so geil aussieht hab ich mal vorsichtig nachgefragt. Wenn`s so gefällt is ja alles supi.

 

Wenn da ein HerzHerz-Tattoos suchen drunter war, hat Dein Tätovierer das gut hinbekommen. Vor allem er hat nicht viel Platz gebraucht. Tolle Zähne! Bekommst von mir 7.


Weitere Tattoos von gunnar.1520

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben