Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


merzemerze: leben

Ich habe vor mir dieses Motiv auf die Körperseite in höhe Brust stechen zu lassen und wollte mir vorher andere Meinungen dazu anhören. Ich weiß. Es muss mir gefallen und niemanden sonst, aber manchmal überlege ich mir Sachen so für mich die sich ja ganz wudnerbar anhören, bis ich sie mal laut ausspreche und mal eine andere Meinugn dazu höre.
vivir bedeutet auf Spanisch leben (also die tätigkeit leben. Ich erklärs lieber, weil man durch meine Groß und Kleinschreibung oft nicht durchblickt). Spanisch deshalb, weil ein Teil meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen aus Spanien stammt und ich schöne Errinerungen damit verbinde.
Der Grund warum ich mir gerade dieses Wort stechen lasse ist, dass ich mich daran errinern will was für Ziele ich mir für meine Zukunft vorgenommen habe und was ich bis jetzt schon geschafft habe. Ich möchte mich nicht in Zukunft gehen lassen und meine Jugendträume so verückt sie auch sind aus den AugenAugen-Tattoos suchen verlieren. Achja: ich bin 19 Jahre alt und mache grade mein Abitur.
Ich wollte mir das Tattoo jetzt stechen lassen bzw nach bestanenen Abi, weil damit ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich wahrscheinlich irgendwo in einer anderen Stadt leben werde. Ein Großer schritt.
Meiner Meinung nach passt dieses Motiv gut auf meine Wünsche, aber ich könnte wetten, dass genau das auch Leute behaubtet haben die sich ein paar Sterne stechen ließen und es nacher doch bereuten.
Genug der vielen Worte. Sagt einfach eure Meinung zu dem ganzen. Does it fit? :D

leben
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die schriftart wäre mir persönlich zu langweilig, schlicht...aber ist geschmackssache.
hab keine ahnung vom spanischen, aber könnte man das nicht konjugieren, also ich würde es eher als aufforderung umsetzen- im sinne von Lebe!
tja und soooonst....ist es eben dein körper und dein tattoo und wenn du es haben magst, such dir nen guten tätowierer und mach nen termin

 

ich finds völlig ok, schöne Motivbegründung hast du :)
die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schlicht, passt scho wenns dir gefällt.
Ich würds machen ;)

 

Für mich persönlich wäre es zu wenig-zu klein und ich mag Bilder. Aber für dich hat es ne Bedeutung und dementsprechend passt es doch.

Du wirst hier übrigens 5 000 Meinungen dazu hören, dementsprechend würde ich nur auf dein HerzHerz-Tattoos suchen hören. Das funzt meist besser. Und wenn alle hier sagen es ist toll, wirst du es doch später eher bereuen als wenn du es alleine toll findest und alle anderen es doof .

Wo willst du es denn haben?

 

Vive! = Lebe!
Auf dem i ein umgedrehten Akzent.

 

aaallso :) danke für eure Meinungen ! @ hijodeputa: Das mit der Aufforderung hört sich wirklich gut an. Ich werde darüber ein bisschen brüten, damitklar wird, was ich mehr mag. @emsig: Also die Stelle: Ich als Mädel, dass Später auch mal später auf der Arbeit Ärmellos gehen möchte oder auch mit Schuhen wo man den fußrücken sieht oder nach einem Kind auch trotzdem heiß in dessous aussehen will ohne naja aufgeblühten Farbkleks hab mich dazu entschieden es auf die Körperseite machen zu lassen. Auf die von mir aus Rechte in Höhe unteren brustansatz. Mir gefiel die Stelle schon vorher gut und es ist wirklich die Beste stelle wenn mans praktikabel sieht. :D

 

achja hab ich vergessen :D Ich habe deswegen nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen genommen, weil ich mir später die Möglichkeit lassen will es vllt so zu erweitern, das es mir auch noch dann extrem gut gefällt von der Optik her. Ob der Inhalt mir gefält ist ja egal. Es soll mich ja errinern und errinern ist manchmal unangenehm. ICh will es vllt später mit RosenRosen-Tattoos suchen in Grau schwarz erweitern, weil sie mir gefallen und weil sie spanisch aussehen in meinen AugenAugen-Tattoos suchen und ich wollte eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen einbauen, weil mir dieses Motiv die Angst vor dem Tod nahm ... naja weitestgehend :D

 

@merzemerze: ...und wenn man Schmerzen aushalten kann! ;-)

 

@ hijodeputa: meinst du das so? vìve!

 

Poma. Ich bitte dich ;-) Ich hatte ne Zahnspange habe mir die Augenbrauen mit Fäden machen lassen und auch sonst bin ich schmerztechnisch irgendwie oft dabei :D (wen auch oft unfreiwillig) Is wurscht wird schon gehen.
HAb nur angst, dass ich zucke und der Küntler sagt ups.. sie wollten doch den I-punkt nicht bis aufn Bauchnabel, oder? Ommmggg O.o... *schisshab*

 

Ganau! So isses richtig.

 

;-)

 

danke hijodeputa :) Und grins nicht so Poma :D das ist mein erstes hihihii ich bin mir sicher, dass es noch verrücktere Sorgen gibt:D .... abe rmal ganz nebenbei: sowas kann doch nicht passieren also das mit dem I-punkt und dem Bauchnabel, oder? O.o....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben