Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: octopus colour

7std. arbeit

octopus colour
9.52174
Durchschnitt: 9.522 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super Arbeit!

 

pfff.... was soll man da noch schreiben...

 

Gurke

 

wunderbar! Als Tattoo, im Meer und im Kochtopf. ;-)

 

nää, Seegurke sieht anners aus

 

Achso, dachte die sehen so aus :-)

Qualle?

 

wusstest Du, dass ne Seegurke bei Gefahr ihre Gedärme zur Abschreckung nach aussen stülpen kann? Wär vielleicht auch n cooles Tattoo :D

 

ja wie geil würdet ihr Frauen dann aussehen.

 

Hexe.... muss das sein? ;-)

 

@Pünktli: och lass mich doch bissi klugscheissen ;-)

 

Dich doch immer, Hexli. :-)

 

den kenn ich doch mal eine 10 raus hau

 

ohne Kommentar, was soll ma da noch sagen? 10 Points!

 

war heute im 3d-kino. da gings unter anderem um so'ne qualle hier;-)
haste schon verflucht gut getroffen!

 

im meer und als tattoo geil! im topf brauch ich den nicht!
sieht man selten so real als tattoo, klasse und wie immer 10er!

 

Warum sind die Ränder geschwärtzt? Son Bild vom Tat is schon geil! Aber gesamt... Körperbild noch dazu...würde mich pers... so das man sieht wie es wo sitzt...nich mit Kloschüssel im Hintergrund...oder Fliesen.. Davon ham wir hier genug! Ich sehe es lieber auch so im ...Ganzen....

 

@ riesenzwerg! es geht doch vor erst um die qualli, und wenn wie bei diesem bild noch alte werke von einem anderen tat zu sehen sind mache ich das immer weg! und auf meiner neuen internet seite die demnächst online steht sind immer dummys daneben wo man die stelle nochmal sieht auf dem ganzen körper! ;-.) und wenn die kategorie oberarm ist dann wird das auch so sein ;-) dann ist die richtige plazierung grundvoraussetzung für nen guten tätowiere deshalb braucht man sich da glaub ich kein kopf machen. ;-)

danke für die komments!

lg randy

 

Geil gemacht geb 10 P

 

auch will. 10 P.

 

Na ja, wie immer...........10 Pkt.!!!

 

richtig gut - 10 Punkte

 

schickes tattoo


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben