Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Micola

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.01.1984

Mitglied seit
10 Jahre 8 Wochen

Aktivität
Micola hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Micola's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,2 bewertet.







13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Micola

Das hört man gern,danke dir:-) [edit]- bearbeitet am 30.07.2016 um 20:13 -[/edit]

Danke;-)

So ist es geplant knallig Bund :-) Die Lotus in Rose und die Kois will ich in etwas unterschiedlichen Farben und ich tendiere zu Orange/Schwartz und den anderen Rot mit Gelb...Gold müsste ich mal Googeln...Was hältst von Blau mit Gelb?

Nö :-) aber ich glaube ich weiß warum die Frage...

Hey Danke für deine tolle und ehrliche Bewertung

Hey Danke für deine tolle und ehrliche Bewertung

Hey Leute Thx für eure Punkte!!!Ich musste mein Tätowierer von meiner Idee auch erst mal überzeugen wegen dem Stilbruch...Die Ränder vom Maori werden noch mit einer Schattierung abgesetzt und ja es kommt noch Farbe in ca. 6 Wochen.Wer für die Kois und Lotus farblich eine Idee hat immer her damit....

Bin auf eure Meinung zum momentanen stand meines Tattoos gespannt.Motiv ist komplett Freehand und wurde von Madet Mudita in mehreren Sitzungen gefertigt.Bessere Bilder folgen wenn es fertig ist...

Wenn du die Rosen noch Rot machen würdest dann würde es noch besser rüber kommen...!Ansonsten sehr saubere Arbeit...

Vielen Dank für die Positive Resonanz von euch! Demnächst mach ich ein Besseres Bild rein...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben