Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bash23: Meine 2. Schulter.... endlich fertig!

Insgesamt 10 Stunden

Meine 2. Schulter.... endlich fertig!
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir---einfach super an der armkugel angepasst und super teil --ich geb mal 9*--vllt kann man es mal im gesamten sehen

 

Motiv ok,aber sehr gut gemacht schön sauber.9P

 

mhh das hab ich schonmal gesehen ....an dem hier wurde nur von der Achsel nach oben etwas geändert der Träger hatte hier ne fette narbe ..also eine Freie Stelle fand es aber damals schon Geil 9 P

 

Fehlen da nicht AugenAugen-Tattoos suchen?

 

Gefällt mir gut,saubere Arbeit 8P*

 

hmm..das gesicht sieht irgendwie noch nicht ganz fertig aus?
aber sonst super arbeit!

 

an deinem kommentar merkt man das du absolut keinen plan hast kleine lady !! tat ist sauber , 9pkt

 

Ach da ist ja der Claus Fuhrmann Arm nochmal. Ich geb nen 10er, obwohl ich ja mehr auf bunt steh. @Boudicca: Die AugenAugen-Tattoos suchen sind geschlossen....

 

Gefällt. 8P

 

Sehr schöne Arbeit, 10 Punkte. Ja, die Wiener Tätowierer wissen eben auch, wie´s geht.

 

nice mit den ganzen filigranen ecken..
wo hastn das machn lassen?

 

@jezzn, das ist eine Arbeit von Claus Fuhrmann auas Wien. Der Name wurde oben bereits erwähnt;-)

 

Ja für 10 St ein gut Arbeit top

 

Sagenhaftes Bild! Superschön. Irgendwie hat das "Seele".

10 Pkt.

 

Danke für die 10 Punkte leute!! Freut mich, dass es gefällt! Ja, die AugenAugen-Tattoos suchen sind zu, wollte das Gesicht auch eher dezent und erst auf den zweiten Blick erkennbar....

 

mir gefällts 8*

 

von mir 9P ;-)

 

schönes ding 8p

 

Super geiles Motiv und geniale Details - bin beeindruckt!

 

9er,schön weich gestochen.

 

schaut nach ner guten Arbeit aus, 8p


Weitere Tattoos von bash23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben