Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Micola: Asiatisch/Maori

Bild 2

Asiatisch/Maori
8.94444
Durchschnitt: 8.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin auf eure Meinung zum momentanen stand meines Tattoos gespannt.Motiv ist komplett Freehand und wurde von Madet Mudita in mehreren Sitzungen gefertigt.Bessere Bilder folgen wenn es fertig ist...

 

Sieht schon gut aus. Kommt da noch Farbe rein?
Mir sind die hautfarbenen Schnörkel an und unter Schulter um die Hälfte zu breit.
Ansonsten ist es ein interessanter Stilmix.

 

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Stilmix überhaupt funktionieren kann...
Aber es klappt. Gut sogar. Momentan finde ich den Asia-Teil besser, aber da kommt ja noch was... Den Übergang zwischen den Stilarten finde ich sensationell gut gelungen.

Die Asia-Taliban und die Maori-Fanatiker werden dem Träger wohl ins Gesicht springen wollen - ich finde es einfach nur super. Bitte im fertigen Zustand nochmal zeigen.

 

ich finde, der Arm hat jetzt schon 10 Punkte verdient...und die gebe ich auch !

Antworten anzeigen
 

Hey Leute Thx für eure Punkte!!!Ich musste mein Tätowierer von meiner Idee auch erst mal überzeugen wegen dem Stilbruch...Die Ränder vom Maori werden noch mit einer Schattierung abgesetzt und ja es kommt noch Farbe in ca. 6 Wochen.Wer für die KoisKois-Tattoos suchen und LotusLotus-Tattoos suchen farblich eine Idee hat immer her damit....

Antworten anzeigen
 

Ey, bist Du mal angeschossen worden ?

Antworten anzeigen
 

Der Arm ist auf dem Weg zum 10er, ich warte gespannt auf die Fertigstellung.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Micola

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben