Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: erzengel mit flatter-effekt

erzengel mit flatter-effekt
9.71613
Durchschnitt: 9.716 (310 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich bin begeistert! :-D

 

Sehr beeindruckender Rücken! Die gelbe SchriftSchrift-Tattoos suchen oben, hm, abwarten, aber sonst: piekfein.

 

wow

 

Fett....und wie lang haste dafür gebraucht? *neugierigschau*

 

...zum abheben!!!...

 

ein geiles 'werk'!!

 

Sehr schön

 

die Flügel sind wirklich genial platziert!

 

Ein Kunstwerk.

 

hammer zusammenstellung....Sehr geil! Das obere gelb könnte für meinen Geschmack "goldiger" sein, aber das ist nebensächlich

 

Einfach sehr geil umgesetzt finde ich .....nicht zuviel farbe aber dennoch knallig ! Die Flügel auch sehr gut gemacht und platziert..

 

geil hammer aber es ist einnes der besten mein glückwunscxh

 

Herzlichen Glückwusch,zu diesem Kunstwerk!

 

Geiles Teil ... ohne Disskusionen ^^

 

Die Flügel/Federn sind ´n Hammer. Hast du Detailaufnahmen? Wäre cool ...
Derbes Backpiece.

 

Uff!!! Das sieht nach ner ziemlich feinen Arbeit aus, besonders die Flügel wirken wenigstens mal! Sehr schön.

 

jo nicht schlecht herr specht!

 

hammer idee und die umsetzung hätte nicht besser sein können

 

wow, das mach Eindruck! Sensationelle Wirkung.

 

Ich finds toll :-) 8*

 

einfach nur TOP auf das Tattoo kann man stolz sein.
GLÃœCKWUNSCH 10 *

 

der absolute oberburner...!!!!!!!!!!!

mir fehlen die superlativen...

hast du noch ein paar pics????????????

 

einfach nur geil

 

Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10P. von mir

 

Krass, volle Punktzahl

 

Richtig fettes Teil. Endlich mal schöne Flügel! Hammahart!

 

Wow. Das rockt. Das Bild ist fantastisch. Allerdings frage ich mich, ob die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht mit der Zeit "ausfranst". Apropros : was steht denn da ?

 

wahnsinn --
wo ist mein hut ^^

 

Richtig schickes Ding!Glückwunsch :-)

 

einfach nur geil mehr kann ich nicht sagen

 

hammermäßiges teil! irre! kompliment.

 

Wow, da kann ich nix zu sagen, bewundernswert, glatte 10.

 

Echt super...Hammer mäßig....ein echter hingucker....und nun trainiere deinen Körper...der ErzengelErzengel-Tattoos suchen wäre stolz auf dich...quatsch ...einfach super

 

Was für eine geile Idee und die Umsetzung... astrein... kannst sehr zufrieden sein!!!

 

wieder ein kunstwerk von art-area - 10 punkte

 

wow sehr schönes Tattoo von mir 10 P.

 

10 Punkte ohne wenn und aber. Tätowierer sind eben doch Künstler!

 

Wow, das find ich echt klasse :)

 

10 ***

 

wooooooooooow...geiles thema..genau mein ding..10.+++++

 

BÄÄÄM! Volltreffer!! Sehr geiles Teil !

 

alte scheiße, na da hätte ich vllt bock drauf--der ganze schriftverkehr ;-))..schon geniales teil...reschpekt

 

sieht total genial aus

 

Wahnsinn!

 

Sowas gutes habe ich lange nicht mehr gesehen...

 

die halbe Bibel mit drauf ^^, sehr gute Arbeit aber ich finde das die viele SchriftSchrift-Tattoos suchen total beschissen aussieht. aber jeder wie er mag

 

Sprachlos!!!.. Einfach geil

 

Wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht wär... wär's ne 10.
Ach... ich guck mir einfach nur den oberen Teil an ;-)

 

Eindrucksvoll! Die Flügel sind top. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich von der Art und dem Stil her auch cool. Vielleicht bissel viel aber das ist ja dann Sache des Trägers.

 

Bin ich immernoch total begeistert! Da passt alles, das Ding ist rund.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben