Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike81

Aktivität
Mike81 hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,25 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mike81

Meinst nicht? Ich meine beim Japan style ist doch auch viel mit wellen und so.Naja mal sehen ;-)

Es soll irgendwann ein full sleeve werden bin mir nur noch nicht sicher was?irgendwas Asiatisches nur kein Koi die mag ich nicht,hatte so an Samurai oder Geisha gedacht was meint ihr?

Jo kein gewöhnlicher Dreizack sondern aus alten Hörnern,und Höhe vom Trizeps sieht man noch die Hand.

Dreizack,Wellen ist alles da :-)

Nicht ganz so hehe;-) es sollte nur nicht gleich ins Auge stechen so wie früher die tattoos die wie Abziehbilder wirkten.So wie ich es wollte hat er die Skizze erstellt und ich bin zufrieden.Wollte nur ne Bewertung über die Leistung.

Ich war im Art of Paint.und mein wünsch war es auch das man es nicht auf den ersten Blick erkennt.Also ich bin mit dem Tattoo zufrieden aber bin für Kritik immer offen.

Nein kein aua ;-) sind kleine Pickel denke mal vom täglichen cremen.

Super Arbeit !!! 10 punkte

Der Glanz im Auge ist der Wahnsinn.

Hammer

wenns fertig ist kommt natürlich ein neues Bild.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben