Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike81: Poseidon

Poseidon fertig, 1 Woche alt. Da ich WassermannWassermann-Tattoos suchen bin passt der Poseidon super um mein altes Tribal zu Covern.Was sagt ihr dazu?

Poseidon
5
Durchschnitt: 5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich hätte ewig gebraucht, Poseidon zu finden, wenn es keinen Hinweis darauf gegeben hätte. Ehrlich gesagt, erkennt man sehr wenig. Etwas chaotisch das Ganze

 

Ich stimme Dija komplett zu. Musste auch erst suchen und im Tribalbereich sieht es sehr nach böse aua aus. Alles in allem nicht so toll leider.

 

Nein kein aua ;-) sind kleine Pickel denke mal vom täglichen cremen.

 

Schwacher Kontrast ... du fehlt die Abgrenzung

 

und die würde man wie erreichen clyde?

 

Pickel vom Cremen? Kenn ich nicht, glaub ich Dir aber einfach mal :-D Ach, ich bin auch Wassermann, aber leider leider hauts mich um, das Tattoo. Wer hats denn gemacht, das CoverCover-Tattoos suchen?

 

Ich war im Art of Paint.und mein wünsch war es auch das man es nicht auf den ersten Blick erkennt.Also ich bin mit dem Tattoo zufrieden aber bin für Kritik immer offen.

 

wie jetzt, du bist da hin und hast gesagt ''mein wunsch ist es, dass man es nicht gleich erkennt''?? hmmm...

 

Den Kommentar "es nicht auf den ersten Blick erkennt" macht mich auch irgendwie stutzig. Ungewöhnlich..hmmm..
Tat ist mir auch zu blass, zu wirre.. aber die Grundidee gefällt mir

 

Nicht ganz so hehe;-) es sollte nur nicht gleich ins AugeAuge-Tattoos suchen stechen so wie früher die tattoos die wie Abziehbilder wirkten.So wie ich es wollte hat er die Skizze erstellt und ich bin zufrieden.Wollte nur ne Bewertung über die Leistung.

 

Bin da auch bei Dija. Ohne Überschrift wäre ich nie draufgekommen, auch weil da das markanteste Merkmal Posseidons - den Dreizack - nicht zu sehen ist. Auch nach lesen der Überschrift war es sehr schwierig die einzelnen Elemente zu erkennen.
Leiider, njr meine Meinung, zuviel Details auf engsten Raum gepackt.

 

also ich habe poseidon gleich gesehen, nur ihn nicht als poseidon erkannt! da ich gut lesbare tattoos mag, hätte ich hier den poseidon grösser und in zentraler position gerückt, wenn er dir als Motiv schon so wichtig ist! etwas wellen/wasser (dreizack darf nicht fehlen) und fertig! weniger ist oft mehr!

 

Dreizack,Wellen ist alles da :-)

 

Häh?
Achso sind diese gewölbte und gedrehte Teile die zwei äußersten Zacken von dem Teil?

 

Jo kein gewöhnlicher Dreizack sondern aus alten Hörnern,und Höhe vom Trizeps sieht man noch die Hand.

 

Mir gefällt das Tattoo sehr sehr gut :)
Ich weiß auch was du meinst mit dem "nicht sofort erkennen". Ist ja alles Geschmackssache aber ich finde diesen Stil auch viel schöner als diese kräftigen sofort erkennbaren Bilder!!!

 

Also ganz so schlecht wie die allg.Bewertungen sind finde ich es nicht. Für drei Punkte habe ich schon deutlich schlechtere gesehen.

 

Es soll irgendwann ein full SleeveSleeve-Tattoos suchen werden bin mir nur noch nicht sicher was?irgendwas Asiatisches nur kein KoiKoi-Tattoos suchen die mag ich nicht,hatte so an SamuraiSamurai-Tattoos suchen oder GeishaGeisha-Tattoos suchen gedacht was meint ihr?

 

ich würd keinen stil wechsel bei nem SleeveSleeve-Tattoos suchen vornehmen. das harmoniert nicht wirklich.

 

Meinst nicht? Ich meine beim JapanJapan-Tattoos suchen style ist doch auch viel mit wellen und so.Naja mal sehen ;-)

 

Nee..schließ mich da Diego an.


Weitere Tattoos von Mike81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben