Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mikefize

Vorname, Name
Michael

Geburtstag
09.06.1986

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Musik
Hardcore, Punk, Rap

Aktivität
mikefize hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
mikefize's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,29 bewertet.






3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von mikefize

Nee, Spaß war das Stechen definitiv keiner, war noch nie so kurz davor, ne Sitzung abzubrechen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Vor allem der fette schwarze Klecks war echt ätzend.

haha unglaublich, dass tatsächlich jemand außer mir die Raketen->Pfeil Assoziation hat, danke :-D

finds klasse, gefällt mir richtig gut.

Es ist deine Entscheidung. Aber allein die Tatsache, dass du "hoffst", dass du nicht in die Scheiße trittst, würde mich stutzig machen. Ich würde mir jemanden suchen, bei dem du "weißt", dass du nicht reintrittst. Aber wie gesagt deine Entscheidung.

Das Suffix -lich wird normalerweise mit Adjektiven benutzt die mit Gefühlen zu tun haben und -bar bleibt in der Regel Adjektiven vorbehalten, die mit Tätigkeiten zu tun haben. Insofern ist "ertragbar" einfach falsch ;-) Kannst ja dann bei den Kunden mal klugscheißen ;-) Zum Tattoo. Sehr unspektakulär schaut aber solide gearbeitet aus, gibts eigentlich nix zu meckern.

Bricht mir das Herz, aber ich finds auch nicht wirklich schön. Das tragische dabei: Ich finde man sieht auch, dass der Künstler sein Handwerk versteht, aber ich denke die Vorlage ist extrem schwierig umzusetzen.

Ist jetzt keine absolute Katastrophe, aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Dann hoffe ich mal für dich, dass sich mitm Nachstechen noch was rausholen lässt. Die Linien sind unterschiedlich dick, das letzte X größer als die anderen und noch dazu etwas verzogen etc. Was die Stelle angeht, stimme ich emsig zu, sehr schick für son Teil.

Hab diesbezüglich jetzt grade ne PM verschickt. Normalerweise hab ich kein Problem damit, Beratungsresistente Leute in ihr Verderben rennen zu lassen, aber das Teil ist am Hals! Da hätte ich wirklich ein schlechtes Gewissen nicht zumindest etwas gesagt zu haben. Dann mal hoffen, sie wird es sich zu Herzen nehmen.

Ich finde das schaut Bombe aus. Liebäugle auch immer mehr mit nem anständigen Dotwork Teil.

Ja, sehr suspekt das ganze. Sowieso ... Seiten von Tattoostudios ohne Bilder? Wenn man was ansprechendes produziert, zeigt man das doch eigentlich auch irgendwo? Und diese unsäglichen total nachbearbeiteten und viel zu kleinen "Fotos" auf der Seite zähle ich jetzt mal nicht. Ich würd mir da wirklich ein anderes Studio suchen, zumal es ja anscheinend etwas größeres werden soll.

Ich nehme an es sind die, ist in Meiningen. "Kennt" man die? (im positiven oder negativen Sinne?)

ohja ... wirklich kein Prachtexemplar. Hab grade etwas auf der Seite von diesem Dogma Tattoo rumgeschaut, nicht sonderlich aussagekräftig und auch sonst findet man nicht unbedingt viel darüber... du bist dir sicher, dass du da etwas bekommst, was dich auch in ein paar Jahren noch begeistert? Nicht dass du dir noch ne dritte Gurke abholst.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben