Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ajla__: ...

Stelle: HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ... Dauer ca. 15 - 2o min Schmerzen. Ertragbar tat ein bisschen weh aber hat stark geblutet ! Wird noch nachgestochen ! Ist elbisch und bedeutet Mut

...
5.5
Durchschnitt: 5.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kennt keiner mehr das wort "erträglich"? ;-)
alle kunden sagen das mittlerweile, ist das n neues modewort? sorry für den spam, aber konnte nicht an mir halten...ertragbar...päh, klingt doof :P

 

Das Suffix -lich wird normalerweise mit Adjektiven benutzt die mit Gefühlen zu tun haben und -bar bleibt in der Regel Adjektiven vorbehalten, die mit Tätigkeiten zu tun haben.

Insofern ist "ertragbar" einfach falsch ;-) Kannst ja dann bei den Kunden mal klugscheißen ;-)

Zum Tattoo. Sehr unspektakulär schaut aber solide gearbeitet aus, gibts eigentlich nix zu meckern.

 

wollte ich auch gemeint haben. war mir nur nicht sicher, weil google das durchaus auch so kennt....aber mit deiner begründung bin ich natürlich wieder ein bissl schlauer...ich liebe so klugscheißerwissen ;-)

 

mags--aber lohnt nicht ,drüber zu reden ;-)..3*

 

stark geblutet ? soll nachgestochen werden ? oh jee, 3*

 

für den fitzel kram nachstechen? nadel verschwendung .. gleich richtig machen, dann passt's auch ohne!! -.-

 

dass man so ein kleines Ding versauen kann, ist mir schon ein Rätsel...

 

wie sagt mein chef immer so schön:
"irgendwann muss man einfach einsehen, dass man es nicht drauf hat!" :P

 

Jo, das sag ma wem hier. ;-)

Was blutet denn da so? Bei den paar Strichen. Gefräst ... ^^

 

hat sich der inker wohl selbst mit der maschine verletzt ;)

 

Oder Nasenbluten bekommen. ;-)

 

Ich muß wohl kein Wahrsager sein und zu sagen, daß das irgendwann gecovert wird ;)

 

ziemlich unsauber gestochen :o/

 

ps.: er hat 'ne vene erwischt denke das kann jdm passieren hab ja keine elefantenhaut !

 

ne vene erwischt?????ist mir noch nie passiert. ich glaub, da musst du dich irren oder er war hauptberuflich metzger

 

WOT!? Was is´n das fürn Pfuscher? Ich hab die Stelle da komplett voll und bei mir kam nichtmal ´n Tropfen ...

 

tja bei mir schon und ich fand's auch jz nich' sooo schlimm muss es eben nachstechen aber ich bin damit zufrieden :) Is anscheinend bei jedem unterschiedlich ich kenne aber so einige bei denen das auch so war !

 

Ja, weil da wer nicht im richtigen Job ist. Guck dir das Dingen doch mal an. Und dann noch ... nachstechen. ^^ Bei dem "Pigment".


Weitere Tattoos von Ajla__

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben