Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ajla__: ..

so hoffe es passt ! is das Geburtsdatum meiner Mutter Dauer 2omin hat nich' weh getan schaut jz zwar nich super toll aus aber ich bin zufrieden ! Es sieht 'n bisschen schief gestochen aus is' es aber nich' liegt daran das ich meine schulter so komisch halte !

..
3
Durchschnitt: 3 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke, endlich mal jemand der es sofort versteht und es dann auch ändert.

Mmh, aber vom Nahem sehen die Zeichen sehr unterschiedlich dick aus. Aber die Stelle finde ich richtig schick für so ein schlichtes Teilchen.

 

jaaa ich hab mich gerade erst angemeldet kenn mich da leider noch nich so aus und versuche ja das beste rauszuholen ! Ja da haste recht ich hatte leider noch keine Zeit es nach zu stechen das war naemlich ausgemacht wegen den dickeren buchstaben eben ! Aber danke sehr nett :)

 

Dann wünsch ich dir hier ganz viel Spaß. Und lass das Tattoo ordentlich nachstechen. Sowas Schlichtes muss einfach sitzen.

 

dankesehr :) und ja werde ich auf alle faelle machen !

 

Ist jetzt keine absolute Katastrophe, aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Dann hoffe ich mal für dich, dass sich mitm Nachstechen noch was rausholen lässt. Die Linien sind unterschiedlich dick, das letzte X größer als die anderen und noch dazu etwas verzogen etc. Was die Stelle angeht, stimme ich emsig zu, sehr schick für son Teil.

 

Da schließe ich mich direkt an, die Stelle ist für sowas hübsch, aber da muss noch was gemacht werden.

 

danke ja sobald ich das nachgestochen habe stell ich's rein ! Ja ne steh son bisschen komisch also wenn ich gerade stehen wuerde waere es auch gerade also es is definitiv nich schief gestochen ! aber danke :)

 

naja..geht glaube sauberer--ansonsten ist die stelle ganz cool...3*

 

Ich mag es..

 

Ich mags auch. für mich wärs jetzt nichts, weil das schon so viele haben, weils eben das 'Rihanna'-Tat ist. An sich die römischen Zahlen mag ich gerne.

 

danke leute ! Naja ich kenn zb noch keinen und hab auch nich viele gesehen aber ja is ihrs aber meins is eben länger aber anke sehr nett :)

 

XVMMII.VMMX.IIMMMXV.MM.VXM.MMXMMM.MMMxV.MXXV.MMXV.MMM...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Ajla__

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben