Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Werwolfmoitv auf Oberarm nach Kundenwunsch entworfen , 2 Sitzungen a 4,5 h

Werwolf
9.04348
Durchschnitt: 9.043 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Saugeil...............................

 

90er Kitschmotiv,top umgesetzt.8P.

 

Latscho :-)
9 Punkte

 

supergeil und tolle grüne AugenAugen-Tattoos suchen. 20pkt von mir :-D

 

wunderschön und die AugenAugen-Tattoos suchen kommen sehr gut herraus :)

 

sau geil^^

 

sau geil^^

 

Obergeil, wow. 9p :)

 

9er Bombe!sehr gut gestochen.

 

Der Kopf sieht unglaublich aus!! Aber um ehrlich zu sein gefällt mir die Pfote nicht so und die unteren beiden Hautfetzen auch nicht so sehr, gerade bei den Zähnen...

Moderator
 

Der Blick ist super. Die AugenAugen-Tattoos suchen grün zu machen war auf jeden Fall eine gute Idee.

 

alter Schwede da krieg ich ja direckt Angst vor dem Vieh! Genial! 10er!

 

Toll gemacht, aber wo bitte kommt die Pfote her?
Die Hautfetzen gefallen mir auch nicht so.

 

Tolle grüne AugenAugen-Tattoos suchen -- Gesicht gefällt - rest nicht -- aber is meine pers.Meinung -- ansonsten toll gestochen -- eightpoints

 

Technisch 1A. Auch der Kopf is super. Aber die Perspepektive der Pfote wirkt doch recht unlogisch ... Und ich persönlich finde ja gelbliche AugenAugen-Tattoos suchen bei Werwölfen passender. ;-) Aber das is wirklich rein subjektiv.

 

Finds auch richtig gut. Das einzige was mir nicht so gefallen mag, ist die Schnauze, die schaut für mich perspektivisch einfach etwas zu flach aus. Aber vielleicht hab ich auch einfach nen Knick in der Optik ;-)

 

*gefällt* aber ich finde das gesicht etwas schmal

 

Das tattoo an sich geil gemacht, nur sieht der nasenrücken etwas komisch aus...

 

Heute vor 8 Jahren beliebt


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben