Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mikefize: Streetart Chestpiece

Streetart-Dotwork-WasAuchImmer Chestpiece ;-) Inspiriert vom Albencover von Bad Religions Against the Grain.

Gestochen hats MATH in London (www.evenmoreblack.com) in 3 Sitzungen und insgesamt ca. 13 Stunden.

Schmerzen ... naja - war krass ;-)

Streetart Chestpiece
8.38889
Durchschnitt: 8.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kommt voll cool--mag das teilchen..9*

 

sehr geile idee DAUMEN HOCH 9*

 

Endlich mal kein Einheitsbrei! Geil!

 

Die Pfeile sind u.a. auch die Raketen?

Amtliches Gerät! :-)

 

haha unglaublich, dass tatsächlich jemand außer mir die Raketen->Pfeil Assoziation hat, danke :-D

 

ich mag ja auch son neumodischen krams, aber das mag mir bis auf 3-4 details gar nicht zusagen.

 

My pleasure ... ;-)

 

ich liebe das album, der "wasauchimmer"-stil gefällt mir.
die pfeile hätte ich jetzt lediglich mit dem titel, swimming upstream, etc. verbunden ^^
ein minuspunkt, weil mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen nen tacken zu trashig ist.

 

cool!
bad religions...das waren zeiten----

 

Respekt zum Mut. Sieht auch sehr sauber aus. Ich hoffe nur, dass es noch nicht fertig ist. Momentan wirkt es auf mich wie ein Schlabberlatz. Fehlt nur noch die Schnur um den Hals.

 

Viel Mut zur größe, aber gefällt :-)

 

Irgendwie find ich das mega geil! Aber aufm Rücken hätte ICH es glaub ich besser gefunden

 

Verdammt nochmal, geiles Ding! Und Kompliment, das war bestimmt kein Spaß..

 

da liegen sicher nich! Aber im Spiegel schaun mit sowas.....sollte entschädigen...

 

krasses teil is gewagt aber schaut absolut genial aus

 

Nee, Spaß war das Stechen definitiv keiner, war noch nie so kurz davor, ne Sitzung abzubrechen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Vor allem der fette schwarze Klecks war echt ätzend.

 

total nicht mein fall ...hab aber auch nichts dagegen...!!!

 

total nice ! hammer teil ... geschmack ... geil ! die kolben sin witzig ! echt fett ...

 

Echt fett das ding "great" geil gemacht da sind die punkte aber fällig wohl.
Gruß an alle

 

Klasse


Weitere Tattoos von mikefize

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben