Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeMustache

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.03.1990

Mitglied seit
9 Jahre 42 Wochen

Aktivität
MikeMustache hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 7,7 bewertet.

















4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von MikeMustache

Wollt es eigentlich schon schattieren. Aber ihm hat es so voll gefallen und meinte er will's so lassen. Ich meinte "why not?" Kann sich ja auch so sehen lassen :)

das bild besser? ;)

Bild vom gesamten sleeve gibt's sobald der oberarm auch fertig is. Bei dem Bild handelt es sich rein um den Handrücken. Danke :)

Ich sehe es nicht als gefahr wenn jemand produktive kommentare dazu gibt. Ich hab nur ein problem damit wenn sich leute die null ahnung haben hier schwachsinnige & undfreundliche kommentare abgeben. Ich mein hier geht es rein um das Tattoo was je nach kundenwunsch angefertigt wird. Und es intressiert doch nicht ob sich hier jemand ein penis auf die stirn oder eineinhorn auf den arsch tätowieren lässt. Ist doch jedem seine sache. Sondern darum ob die arbeit gut ist oder eben nich. Und das sich leute inspirieren lassen können und das sie sehen was gurken sind oder was nicht. Ihr wisst was ich meine? Ich mecker doch auch nicht das in England das lenkrad auf der rechten seite ist und man da auf der linken spur fährt. Sondern das ist einfach so und basta. Und NEIN mein einleitungstext war niemals unfreundlich gemeint und wollte nie jemanden damit angreifen. Nur sagen das man sich sinnlosen quatsch sparen kann, weil wir sind hier nicht im Kindergarten. Gute Nacht ;)

Was habt ihr gegen die traditionellen Rosen? An dem ding is mal überhaupt nichts falsch. 10 von 10 natürlich. :)

Nicht vergessen, das soll keines weges realistic, polkatrash oder sonstwas sein. neo traditionelle spielereien, deswegen keine plastische tiefen und auch keine Polka skulls. ;-)

Is halt geschwollen ;)

Also ich mach das ganze auch erst 12Monate. Aber ein wenig ehrgeiz gehört schon dazu, sonst wird das nie was..


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben