Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cbass: Traditioneller Adler auf der Brust

Ich hoffe der AdlerAdler-Tattoos suchen ist als solcher auch zu erkennen!? Das Motiv habe ich fast 10 Jahre mit mir rum getragen, aber erst seit einem bin ich mir über den Stiel sicher gewesen...

Gestochen hat es Han in Swalmen bei "King of Kings", der, glaube ich, eine ganz gute Adresse für traditionelle Sachen ist.

Gedauert hat es 2x4 Stunden, wobei die 2te Runde mit ausmalen und schattieren ne ganze Ecke schlimmer war. Besonder die blitze am unteren Ende haben mich fast wahnsinnig gemacht...

Traditioneller Adler auf der Brust
8.31746
Durchschnitt: 8.317 (63 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht nach nem grundsoliden Teil aus. Würde ich aber gerne noch mal aus der Nähe sehen, da mich die Blitze auf den ersten Blick ein wenig stutzig machen... King of Kings ist auf jeden Fall ne jute Adresse...

 

Also mein erster Eindruck war auch nettes Teil, aber dann fiel Blitze...Was war da los? Warum sind die so....nun ja, wie sie sind.

 

Bin absolut bei Jeck100.
Mir sind aber auch gleich die krackeligen Blitze aufgefallen...!? Hoffe, das liegt nur an der Fotoqualität...!?
Insgesamt aber ´n super chestpiece! Glückwunsch.

 

ich schätz mal der schilderung nach hat unser patient da wohl nicht so brav still gehalten:-))
ansonsten ein pic ohne gegenlicht bitte....

 

ich sach mal 8, aber ich hätte auch gerne ein neues pic.

 

das mit den blitzen hatte ich schonmal an anderer stelle! die blitze sind krakelig, aber nicht wegen meiner zuckerei, sondern mit absicht!

ich kann gerne mal genauere bilder nachreichen, aber die blitze waren so geplant, ansonsten müsste ich ja ziemlich viel gezuckt haben!

 

ich denke die blitzte sind doch verkackt, sind einfach zu kraklig, der SonneSonne-Tattoos suchen fehlt auch der richtige radius

 

Sollten die Blitze tatsächlich so gewollt sein, isses nich mein Ding, der Rest sieht ganz passabel aus, schöne Anpassung auf der Brust.

 

Mach mal´n vernünftiges Foto. Dieser Stil ist hier eh schwierig, aber so wirste erst recht keinen Blumenpott gewinnen.

 

@ccjoschi: NEIn! die blitze waren schon auf der skizze so vorgezeichnet! warum sollte ich das erzählen wenn es nicht stimmt? auf einem besseren Foto könnte man auch erkennen, dass sie durchweg so zackig tätowiert sind....

der richtige Radius? das verstehe ich nicht. ich denke aber DU weisst was du mit radius meinst. Der Radius würde nur die größe der SonneSonne-Tattoos suchen verändern und das wollte ich wegen der T-Shirt grenze nicht.

 

obwohl ich es ganz gut finde--mag ich brust dann doch lieber in symetrie...aber 8* sind drinne

 

Auch wenn es solide gestochen wurde, habe ich das "Adlermotiv" schon deutlich aufregender gesehen.

 

finds auch solide gestochen...
auch wenn die Blitze so gewollt sind,
gefallen sie mir in zitrig nicht!

8*

 

gefallen dir die blitze denn selbst so?
also es ist ja scheiss egal was alle anderen hier sagen...dir muss es ja gefallen! ansonsten kann an sie ja immernoch ändern!!!

ich mags trotzdem....sieht sehr sauber aus!!!

 

Sag mal cbass, was hast denn eigentlich auf dem rücken - macht mich sehr neugierig :-)

 

nur den säbel durch den hals! der rücken ist komplett leer, bis auf eine extensive sammlung muttermale...

der bleibt auch erstmal so! die nächsten projekte sind rippen und arme.

die rippen sind Motiv als auch tätowierertechnisch auch schon in tröckenen tüchern für juni...

@TT: klar mag ich die blitze! ich habe ja die Vorlage auch ne woche vorm ersten termin abgesegnet! ich habe dem tätowierer ja auch absichtlich viel freiraum gelassen weil ich wollte dass er was macht worauf er bock hat! ich finde die blitze so gut, habe aber bisher immer das selbe dazu zu hörenbekommen..

wenn man bilder postet die einen einzelnen moment festhalten merkt man aber erstmal wie sehr so ein tattoo zerpflückt wird im gegensatz zum zeigen am bewegten wesen. da werde ich nie auf die blitze angesprochen...

 

dann is doch alles feini und dir kann scheiss egal sein was die anderen "über die zittrigen" blitze sagen!!!
stell dich nicht so an...bist doch kein mädchen^^ ;o)

 

ich stell mich doch gar nicht an. mir ist das tatsächlich völlig wurscht! die qualität des tatoos spricht ja für sich und ausführung ist ja bekanntlich geschmackssache...

ich war mir bewusst, dass nur in ganz wenigen fällen ALLE Leute ausrasten wenn sie ein tattoo aussehen und das immer auch kritik kommt. wenn ich das nicht hören könnte dann hätte ich es hier nicht gezeigt.

 

das die blitze so gewollt waren sieht man doch direkt - alle anderen lines sind ja blitzsauber. es ist mir zwar zu oldschoolig (bin ja eher der neo-typ) aber ist auf jeden fall für den stil ein tolles ding.

 

ich mag des total....schaut klasse aus und im Gegensatz zu Masinka find ich den stil sehr sehr geil :-)
edit: und da so´n Blödmann dafür nur 4 Punkte vergibt, gleich ich mal aus ;-)

 

glatte 10

 

Ich als Nicht-Eaglewoman schwanke zwischen 8 und 9, weil ich es wirklich schön finde

 

Ich als Nicht-Eaglewoman schwanke zwischen 8 und 9, weil ich es wirklich schön finde

 

ok, ne 9

 

haha. wie kam es zu dieser entscheidung?

 

nach reiflicher Überlegung, nach Abwägung von Für und Wider, nach tiefem Eindringen in mich selbst - fiel diese Entscheidung....

 

erinnert mich immer an den ed hardy style^^

 

Was ist denn Ed Hardy Style?

 

Sie meint sicher die " Ed Hardy Kollektion " ist ne Klamotten-Marke ;-)
Denke das verbindet sie damit.......ich weiß nicht so recht !?

 

Hahahaha, is ja nicht zu glauben... Traurig geht die Welt zu Grunde... Danke Christiäääään...

 

Autsch! Toller Vergleich... :-(

 

@ Susanne
Das ist ja das, was ich befürchte. ;-)

Das heißt doch Christiooooon, mensch! ;-P

 

@Elle Capone
Eben, gaaaaaaaaaanz schlimm ist das ;-)

 

Ach so, dachte das ginge nur bei Froooooonk :-P

 

@ Susanne
Aber alles hat seine Vorteile und Nachteile. Ok, von den Plünnen wird man blind, aber man muss auch mal den positiven Aspekt dabei sehen ...

Ah oui, das geht auch bei Frooonk. Aber auch beim Christioooon. Nur bei där Schandale ... da geht das nischt.

 

man erkennt Idioten schon von weitem? ^^

 

Auf 500 Meter ... ;-)

 

wenn die SonneSonne-Tattoos suchen scheint noch viel früher... weil alles so schön glitzert. ^^

 

Ne, das ist dann dann Edward ;-)

 

Egal. Sieht beides scheiße aus. ^^

 

ich muss aber zugeben, dass das doch nur für den leien eine beleidigung ist! ich würde mein linkes ei geben für einen termin bei ed hardy zum tätowieren...

der ist doch eine legende der traditionellen westlichen tätowierkunst! Und kann ziemlich wenig dafür, dass der durschnittliche proll seine Motive mit strass kombiniert toll findet...

wobei ich auch überlegt habe ob der AdlerAdler-Tattoos suchen nicht son glitzerstein bekommt als dermal AnkerAnker-Tattoos suchen im AugeAuge-Tattoos suchen! für den christiooon audigier look.

 

Gut, dass du es nicht gemacht hast.

 

Deswegen isses ja eben ´ne Beleidigung. Hardy ist ´ne Legende. Ebenso wie Jerry Collins, Lyle Tuttle, Hoffmann etc. Nur leider halten die Meisten Ed Hardy für´n schwulen Froschfresser, der auch noch ´nen miesen Geschmack hat. ;-)

 

aber so ist das ja leider überall...

eddie murphy war mal witzig, hip hop war mal gut, fixies fahren ganz entspannt, bis der massenhype das alles vergewaltigt hat.

ein paar sind halt vor der welle da und bleiben danach noch übrig, der rest reitet ein stück mit und verschwindet dann wieder.

da darf man sich gar nicht allzu sehr aufregen!

 

Und Bandshirts wurden auch mal von denen getragen, die die Mucke auch hören. ;-) Ach, aufregen ... ich empfinde das eher als Satire. Es hat Unterhaltungswert.

 

@ Elle, heißt das dass ich mein Justin Bieber Shirt wieder hergeben muss? :-(

 

nein eben nicht! wenn du vorher "down" warst und jetzt noch "down" bist, kannst du dich doch"real" schimpfen und bist daher auch unverwundbar gegen "hater"!

jugendsprache mishandelt von fast opis....

 

Pseudopolemik!!!

 

Real? Ich dachte immer das heißt "true"!? Scheiß Hipster. Stellen alles auf´n Kopp. ^^

Ferm, im Penny gabs die Woche sogar kuschlige JB Bettwäsche! Schnell hin! ;-) Alternativ war da noch "My little Pony" und "Bob der Baumeister" ...

 

Ich nehm JB und den Baumeister...

*sing*

"Bauarbeiter...
Bob der Meister...
Können wir das schaffen?
Ja das schaffen wir..."

^^


Weitere Tattoos von cbass

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben