Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


johny1984: mein wels..

weiter ging es..sorry für die quali, gar nicht so einfach sich so zu verdrehen:)
Dauer: 2h
Schmerzen: tattoo halt^^
Artist: Fabian Nitz

so, feuer frei ;)

mein wels..
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gute,solide arbeit---mach ma weiter

 

Ich finde es mehr als "nur" gut und solide. Ich bin von der Arbeit sehr überzeugt. Zum einen von der Idee sich einen Wels stechen zu lassen (du angelst, oder?) und dann diesen traditionell darustellen, was auch noch super umgesetzt wurde. Jetzt muss da nur noch etwas "Gedöns" drumherum, dass er nicht so isoliert daschwimmt...

 

genau das ist der plan, aufm oberarm ist die passende anglerin(kannst ja mal schauen), und die hat den dann an der angel, aber hatte estern die schnauze voll nach 2h :) vielen dank fermentum!! :)

 

sehr cool gemacht, super sauber, toll angepasst, individuell...... richtig gut.

als "Gedöns" vielleicht Wasserpflanzen - also Gras o.Ä. - wo schwimmt denn der Wels so rum?

 

er soll aussenrum so aufgewühltes WasserWasser-Tattoos suchen bekommen, pflanzen sind auch ne gute idee :)

 

nicht, daß es zu viel blau wird mit dem WasserWasser-Tattoos suchen... aber dem könnte man natürlich auch nen grün- oder türkis- Stich geben

 

ne, soll ja nicht komplett dict mit WasserWasser-Tattoos suchen der rest, schöne details damit setzen, die WasserWasser-Tattoos suchen pflanzen ( guter tip!) und mit der anglerin verbunden..die bekommt auch noch ihren hintergrund ;)

 

sehr gut - das wird ein richig schönes Teil - freu mich aufs nächste Bild....

 

Sieht schon gut aus. Das wird sicher toll.

 

Ich find's sehr gut. Aber egal, was dazu kommt, Stil und Qualität sollten genau so bleiben ;)

 

das wird es, fabian nitz macht nur traditionelle tattoos, der weiss was er macht :)

 

oh Jonny (johny)... *sing* Seeehr cool soweit!

 

Finde ich... ''John(n)y B ''Good'' :)

 

haha, fangen jetzt die wortwitze an?! okay dann bekommt ihr ne vorlage: heisse eigentlich johannes :D :D

 

geiles Ding, eij :)

 

Klasse! Öhm ... ich schließ mich mal zu ferm an. Klingt gut. ;-)

 

der Nitz macht das schon..hab ich überhaupt keine Bedenken :-) ist jetzt schon klasse!!!!

 

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir total gut!

Moderator
 

Um nicht so viel schreiben zu müssen schließe ich mich ebenfalls den Ausführungen von ferm an :-D
Leider fällt mir grad kein Gag auf "Johannes" ein ;-)

Ach ja, die Anglerin..... hat mir damals auch schon gut gefallen. Schönes Konzept haste Dir da einfallen lassen, und auch gut umgesetzt.

 

an der Nase eines Mannes, geht doch das Sprichwort..

Ich finde es gut, aber es könnte ein bisschen mehr los sein mit dem Fischi...daher nur ne 9

 

...sehr geil.

 

wie die nase des mannes....so der johannes..?...oder wie ;-)))))))...gruß

 

mal kein KoiKoi-Tattoos suchen..juhuii. sehr schöne arbeit, gefällt mir^^

 

Ich danke euch allen:)

 

Ah ... die Anglerin war schon sehr nice! Mach mal fertig :-)

 

Sehr cool

 

und das girl fängt den armen kerl? mir tun die immer leid :-) im WasserWasser-Tattoos suchen seh ich sie lieber, meine frau hat früher die viecher auch immer rausgezottelt....sieht aber sehr schick aus denke 8 Punkte sind okay...

 

erst hab ich danach geschrien, dass Du ihn hier endlich zeigst und dich mal wieder blicken lässt und nu hab ich es glatt übersehen :(

bis hier 8 Punkte, 10 gibt es dann wenn er feddich is ;)

 

mußt Du bei Gelegenheit mal in Natura vorführen. wird n schönes Teil. :) Petri heil

 

ich mags! farblich bisher schön stimmig und bis wirklich gespannt wie es weitergeht und am ander aussehen wird! und ansonsten bin ich bei jemi das du das mal in natura zeigen musst ;)

 

Frau Izz hat schon wieder Durst. Aha. Ist notiert.

 

aber nur wein :P der ouzo war böse!!! aber gut das es notierst... in deinem alter gegisst man ja gerne mal was :P

 

wasserpflanzen fänd ich auch toll... gefällt soweit supi

 

Ich finde es ist ein ganz großartige Arbeit. 10er.

 

Jemima und izz: war das be Einladung auf n date?:)
Ne pink danke dir!:)
Bandit:ja so kann es gehen hab auch ne Menge verpasst hier..


Weitere Tattoos von johny1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben