Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeMustache: www.facebook.com/MikeWolfTattoo

Dumme kommentare kannste behalten, entweder machste es besser und gibst dein senf dazu oder biste ruhig.
Hoff es gefällt euch meine heutige arbeit. ;)
Grüße Mike

www.facebook.com/MikeWolfTattoo
7.17647
Durchschnitt: 7.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Senf

 

irgendwie komisch...aber irgendwie hats was, das eckige würfelbambi, dem man den hintern geklaut hat...

p.s. bin auch für den senf ;-)

 

ohhh ein Ärmchen mit Gürkchen...gestochen ists wohl sauber... aber es passt da nich hin!!!

 

Platzierung doof, Rest kuhl. Ist mal was anderes, gefällt mir.

 

also in diesem fall finde ich die platzierung richtig gut...nix gürkchen

 

Tja, dann behalt ich mal meinen womöglich "dummen" Kommentar - besser machen kann ichs auch nicht, weil ich nicht tätowieren kann. Dabei hätte ichs sogar gut gefunden.... Ich finde außerdem, dass man sich auch "dumme" Einleitungstexte sparen kann...

 

Ein Origami-Bambi.... hat was. Motiv gefällt, Ort nicht.

http://www.bautzner-senfladen.de/common/img/senf.jpg

 

Dummer Kommentar!

 

Ein Origamibambi. Gefällt, aber wie manche scho meinten: falsche Stelle.

 

Ich finds stimmig. Bei der Platzierung wird man sich schon was gedacht haben.

 

Interessanter Stil und sieht sauber aus, gerade bei den geometrisch angeordneten Linien.
Deinen Einleitungstext sollteste Dir einfach sparen oder einfach hier nix hochladen, wenn Dir die Gefahr zu groß ist, dass Du eine schlechte Bewertung bekommen könntest. Echt albern sowas

 

Ich sehe es nicht als gefahr wenn jemand produktive kommentare dazu gibt. Ich hab nur ein problem damit wenn sich leute die null ahnung haben hier schwachsinnige & undfreundliche kommentare abgeben. Ich mein hier geht es rein um das Tattoo was je nach kundenwunsch angefertigt wird. Und es intressiert doch nicht ob sich hier jemand ein penis auf die stirn oder eineinhorn auf den arsch tätowieren lässt. Ist doch jedem seine sache. Sondern darum ob die arbeit gut ist oder eben nich. Und das sich leute inspirieren lassen können und das sie sehen was gurken sind oder was nicht. Ihr wisst was ich meine? Ich mecker doch auch nicht das in England das lenkrad auf der rechten seite ist und man da auf der linken spur fährt. Sondern das ist einfach so und basta. Und NEIN mein einleitungstext war niemals unfreundlich gemeint und wollte nie jemanden damit angreifen. Nur sagen das man sich sinnlosen quatsch sparen kann, weil wir sind hier nicht im Kindergarten. Gute Nacht ;)

 

Dann versuch ich mich mal an einem konstruktiven Kommentar...
WENN das Tattoo denn tatsächlich den Origami-Stil interpretieren soll, dann wäre wohl jede gerade Linie ein Knick im Papier. Entsprechend müssten die Schattierungen die jeweilige Neigung der Flächen widerspiegeln... tun sie aber nicht. Das Ganze wirkt ziemlich platt.
Unschön finde ich auch die unterschiedlich starken Outlines. Wenn man da wenigstens ein Konzept oder einen Grund für diesen Umstand erkennen könnte... ich scheitere allerdings daran.
Die Schattierungen des Hintergrund... hmm... wenn's Trash-Style sein soll, find ich die zu wenig 'scratchy'... ansonsten zu sehr kratzig. Hört sich komisch an... is aber so.
Die Motiv-Idee find ich ganz witzig... die Ausführung ordentlich.
Insgesamt aber echt nix Großartiges.
Hoffe ich hab meine Bewertung damit ausreichend begründet...

 

ääähm, ich möchte auch meinen senf abgeben...

 

ick finde es cool gemacht, vielleicht hätte ich von der Optik her noch das andere Vorderbein angedeutet. Muss aber gestehen, dass ich nicht beurteilen kann ob das bei diesem Stil überhaupt sinnvoll ist.

 

Mir gefällts. Hab nicht gleich erkennt, dass desn Reh is, aber sogar das find ich cool..also dass mans net sofort erkennt. Und die Platzierung find ich auch gut.

 

Ich finde die Idee und die Umsetzung gelungen. Mal was neues und definitiv was anderes. Ich kann mich mit dem roten Kreis nicht so ganz anfreunden, da er mir auf der linken Seite an einer doch etwas merkwürdigen Stelle aufhört. Sonst gefällt es mir und ich mag auch die Stelle!

 

... nach dem senf zum tattoo. ich mag die stelle und ich mag auch den stil.

 

bin da zu 100% bei Waldhexe

 

Find die Idee ganz cool auch mit der Hintergrundgestaltung. Frage: Sollte es so sein, dass es nur 3 Beine hat???

 

3 beine sind doch ok--oder haste schon mal ein rehkitz mit 4 beinen gesehen?---oh man :-P

 

ich find das Tattoo schön!
Finde es schön gestochen,schöner Stil,schöne Farben-habe fertig :D

 

Ich finde es richtig gut!


Weitere Tattoos von MikeMustache

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben