Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeMustache: www.facebook.com/MikeWolfArtist

Outlines soweit fertig, und das eine Blatt ist gewollt über die Backe.

www.facebook.com/MikeWolfArtist
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sauuuuber :D welche farbe is geplant?

 

Naja...habschom saubere arbeiten gesehen...die dicke der outlines ist etwas ungleichmässig, das ganze etwas eckig daherkommend und schriften sind ja auch immer ein thema...mal abwarten, wie es aussieht, wenn es fertig ist

 

manche finden auch immer was zu meckern....

was ich aus der Entfernung erkenne...wirkt sehr sauber!

 

Ich finds derweil eigentlich auch recht gut gelungen. Bin gespannt wie es weitergeht.

 

Ich find da auch nix zu meckern, ist halt nicht fertig und außerdem: das Teil ist am Hals ~man~, was da eckig sein soll, ist mir schleierhaft.

Mir gefällt's schon sehr gut, bin gespannt auf's Ergebnis.

 

ich mag ja halstattoos nicht so. mag aber daran liegen, dass die meisten, die man sieht, grottenschlecht sind. hier bin ich allerdings sehr gespannt aufs endergebnis. denke, das könnte mir gefallen...schaun wa ma :-D

 

Das sieht soweit schon sehr ordentlich aus. Vermtlich werden Tattoos an Hals oder Hand aber nicht lange gut aussehen, weil sie zum einen fast immer der SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt sind, und zum anderen weil die Haut sich dort häufig dehnt. Leider kann man das Kunstwerk dann aber nicht verdecken.
Ich muss sagen, dass ich auch kein Freund von solchen Tats bin und kenne auch Tätowierer, die sich dort nicht stechen lassen wollen. Aber jeder wie er mag...

 

der hals sieht auch nicht mehr SonneSonne-Tattoos suchen als unterarme und hände und bei manchen menschen auch die beine! und arme, Finger, beine sind auch ständig in Bewegung...

die ungleichen outlines sind sicherlich ein stilmittel, die qualität der arbeit insgesamt lässt doch sehr darauf schließen, dass der tätowierer weiß was er da tut!

ich finde platzierung und Motiv ziemlich gut und würde mich über ein update wenn es fertig ist freuen...

 

das tattoo wird gut.

 

Bis jetzt find ich das ziemlich gut - zeig mal bitte, wenns fertig ist!


Weitere Tattoos von MikeMustache

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben