Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milquetoast

Aktivität
Milquetoast hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Milquetoast's Bild

Community

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Milquetoast

Boah. Geilst. Kann man Perfektion noch verbessern ? 10 points.

Beschissen gestochen ist es nicht. Hab mal ein Pic gesehen, da war der Spruch um den Bauchnabel. 3 points. Leg mir jetzt die "Made in Japan" auf :)

Sieht korrekt aus. 7 Punkte. Das Tribal der Couch bekommt 3 Punkte :)

Hallo riesenzwerg, wie kommst Du auf die Klamotte mit der Bildbearbeitung ? Gruß Markus

Boah..........geilst............10 points

Echt geilst. Muss mir mal wieder die "Bomber" und die "What`s Words Worth" reinpfeifen. 10 points.

pfffft...............

Sieht lecker aus. Pass auf, das Dir niemand in den Oberarm beißt :) 9 points.

Sieht gut aus. Saubere Arbeit. 8 points.

Sieht klasse aus. Ist gut gemacht.

Tolles Motiv. Klasse Arbeit. Gefällt mir.

Wollte mich kurz und zusammengefasst ausdrücken. War der erste Begriff, der mir beim Anblick durch den Kopf ging. Wollte sagen, dass der Fuß für meinen Geschmack eine unästhetische und keine sonderlich appetitliche Stelle für ein Tattoo ist. Finde ich auch im Freibad oder am Strand nicht wirklich dolle. Gruß


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben