Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daggers Drafts: Schmetterling auf Fuß

Schmetterling mit Musterung in schwarz-weiß

Habe es mir vor gut drei Wochen in der Türkei in einem seriösen und hygienischen Tattoo-Studio stechen lassen. Ich bin recht zufrieden damit, auch wenn manch anderer etwas zu bemängeln hat.
Eure Meinung?

Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: 70 Euro
Schmerzen: nein
Verheilung: Ein großer Teil des Tattoos ist recht schnell und gut verheilt. Nur direkt am Knöchel löst sich noch Haut ab (wie eventuell zu erkennen ist).

Schmetterling auf Fuß
1.77273
Durchschnitt: 1.773 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wärst du für das Geld mal lieber was essen gegangen.

 

Ich halte die 70€ lieber verbrannt, als mit so einen Tattoo rumzulaufen!

 

das ist wirklich gar nicht schön geworden

 

also das tattoo ist nicht so schön, die qualität ist nicht toll, das Motiv leider auch nicht, die anpassung an den fuss ist auch misslungen, gurke leider.

 

"in einem seriösen und hygienischen...."
Sie trugen Anzug und Krawatte? Was ist denn ein unseriöses Studio?!

"...auch wenn manch anderer was zu bemängeln hat". Du meinst FamilieFamilie-Tattoos suchen und Freundeskreis? Wow.... Das erste Mal das die tatsächlich recht haben. Glaub ihnen, es schaut so schrecklich aus wie sie sagen - und schlimmer.

Wärst für das Geld dreiviertel Stunde Jetski gefahren, hättest mehr davon gehabt.
Aber was soll's, Hauptsache tätowiert ne. Jetzt bist "eine von denen".

 

Liebe/r Eiche,
nur zur Info, das ist nicht mein erstes Tattoo.
Außerdem sehe ich keinen Grund, meine FamilieFamilie-Tattoos suchen oder Freunde zu "attakieren".
LG "eine von denen"

 

Das sieht aus, wie ein getürktes gutes Tattoo. Jaja, die Fakes in der Türkei.....

Und...hab dich mal nicht so, Eiche hat in keinster Weise deine FamilieFamilie-Tattoos suchen angegriffen.

 

Tut mir Leid das du nach deinen anderen Tattoos immer noch kein AugeAuge-Tattoos suchen für gute bzw. schlechte Tattoos entwickelt hast. Was einen dann auch für die anderen "Werke" böses erahnen lässt.

Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber du darfst mir gerne mal zeigen wo und wie ich deine Liebsten "attackiert" habe. Wünsche frohes suchen.

 

Ich zitiere "das erste mal das die tatsächlich recht haben".
Und aus diesem Grund habe ich auch "attakiert" unter Anführungszeichen gesetzt.

 

Tattoos an den Füßen sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen vollkommen sinnentleert
und nicht wirklich der Burner.

 

warum ist die stelle denn "sinnentleert"??

 

Wollte mich kurz und zusammengefasst ausdrücken.
War der erste Begriff, der mir beim Anblick durch den Kopf
ging.
Wollte sagen, dass der Fuß für meinen Geschmack eine unästhetische und keine sonderlich appetitliche Stelle für ein Tattoo ist.
Finde ich auch im Freibad oder am Strand nicht wirklich dolle.

Gruß

 

wieso is dis denn ne unästhetische stelle? peil ich grad nich!

 

Muß man das verstehen?
Wat is am Fuss, zumal es sich um die Oberfläche handelt, unästhetisch?

 

Hat hier jemand was gegen Füße? :D

 

Ob er Socken im Schwimmbad trägt?

Tattoo ist wie die meisten Döner, zu teuer und unappetitlich.

 

der Körper erinnert mich an:
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/klette-01.jpg

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben