Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pärchen: my tattoo auf den schulterblatt

Vorher angeblicher provi und mein mann ( macht seit nen halben jahr tattoos..... was sagt ihr dazu....

my tattoo auf den schulterblatt
1
Durchschnitt: 1 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

vorher mist...nachher mist. Also da hat sich nix verbessert.

 

Vorher: 0 *
Nachher: 1*

 

Aus einer Gurke wurde eine saure Gurke...

 

soll das jetzt besser sein?is jedenfalls ein Fail

 

Seht ihr denn die deutliche Verbesserung nicht, man man man:)

 

Überpinseln wäre die bessere Wahl gewesen.

oh..hab das vorher / nachher verwechselt

 

Och Kinners....und das im Jahre 2014 *kopfschüttel*

Moderator
 

der hat ja genau das selbe miese nur nachgestochen...
da hätte man doch lieber die SchriftSchrift-Tattoos suchen überarbeitet...

 

da fällt mir nix dazu ein. Vorher wackelig, hinterher wackelig. Vorher nicht schön, nachher auch nicht besser. Oh Mann oh Mann

 

Nimmt Dein Mann noch Termine an? Da könnte ich schwach werden!

 

Ich sag` da immer: Don`t try this at home!

 

ist doch ein Troll oder? vorher "Provi" (was Provi-ant, Provi-der??) Think bevore ink! husch zurück ins Gurkenglas

Moderator
 

@trenton: Think beFore ink ^^

Edit: haha sorry :D doofer Rechtschreibungs-Blick ^^

 

bohhh ey...ich kann diese ganze scheiße nich mehr sehn....!!!

 

@Emily DU hast's gemerkt...grins...das war gewollt hab vergessen den *iron mod* einzuschalten! (weil Provi...drum beVore nid before)

 

Wenns nicht geschwollen wäre würde ich sagen Kugelschreiber. Oder eine Kugelschreiberallergie? ..

 

der provi hat mist gebaut, ganauso dein mann!

 

ist immer noch nicht besser bleib ruhig
mein tipp: mach dir gedanken, such dir einen vernünftigen inker, stell es dann nochmal ein und bekommst ein lächeln auf dein gesicht

 

Ich wollte die Schriftart ich wollte nix anderes.... nur wer sagt ich bin provi und kann noch nicht mal ein einfachen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen machen und dazu betont er macht es 6 jahre schon traurig

 

Naja, da bist du halt an den falschen Profi geraten. Macht ja nix, ist doch recht klein die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Schau dich hier mal ne Weile um und suche dir dann, wie Nadine schon sagte, einen vernünftigen Tätowierer, dann wird das schon:)

 

Sag deinem Mann er soll sich nen anderen Beruf suchen das hier wird nix. Auch mit viel Üben.....

 

"Ich wollte die Schriftart ich wollte nix anderes...."
Wie nennt sich die Schriftart? Grundschule1?
Bei solchen "provis" bleibt mir die Spucke weg..

PS: ich habe ein ähnliches Tat auf meinem Unterarm, vom provi ;-)

 

Wacklig, kratzig, krakelig ... einfach nicht schön.

 

Hey Wulf, meinst du dein geiles AC/DC - Tattoo? :)

 

Joo! Cool, oder?

 

Aller erste Sahne:)

 

ohje, armes mädchen:-( hoffentlich kann dein mann noch was anderes!

 

Nehme mal an, die "Schriftart" ist eine original Handschrift.
Eignet sich nur in den seltensten Fällen für ein Tattoo.
Ein Provi würde abraten.

 

Na immerhin ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen immernoch so dünn das man noch n paar mal rüber hacken kann... next try pls (Ps das nächste mal weder beim provi noch bei deinem mann sondern bei nem... guten inker ;))

 

pfffft...............

 

Ganz schön gruselig

 

da staunt der laie und der fachmann wundert sich!

 

 

: D

 

Made my day Felix :DD

 

@ Protector_86: saugeiles Bildmaterial- fast so gut wie das Popcorn:-)
Zum Provi: Mein Beileid. Das kann der Dir doch nicht angetan haben,ne?

 

Felix du darfst in deinen Kommentaren nur no Bilder miteinbringen , die sind der Hammer :D

 

*gelöscht-Mod*

- bearbeitet am 09.08.2014 um 23:12 -

 

@Krebs, Du bist hier nicht bei Woxikon, hier werden die Tattoos bewertet.

Oh, Mod war schneller

- bearbeitet am 09.08.2014 um 23:18 -


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben