Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danielsan: Johnny Cash & June Carter

Daniel Symanski - Stechwerk Wuppertal

www.facebook.com/danielsymanskitattoos

Johnny Cash & June Carter
9.8254
Durchschnitt: 9.825 (126 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch , wenn ich das auf dem Kopf nicht verstehe gebe ich hier 10 P.

 

Toll toll toll, die Details in den Gesichtern, wahnsinn.

Moderator
 

grosses kino!

edit: und das auf einem unterarm!!!

 

Die Gesichter sind echt spitze. Ganz tolle Arbeit.

 

*.*

Wunderhübsch!

 

sehr schön die Stimmung eingefangen...ich mag ja auch "Walk the line"

 

Wunderbare Arbeit!

 

Perfekt.

 

Wooow (y) Großartig ! Johnny&June ♡.♡

 

Super Arbeit!

 

Unterschreibe bei allen Vorrednern. Richtig toll gestochen.

 

Sehr nice. Ist das oben am Kopf schon der Übergang für einen SleeveSleeve-Tattoos suchen?

 

Sehr, sehr geil! habe nur ein "Problem": Die Einfärbung ihrer Haare, die nase von ihm und die Oberlippe verlaufen genau auf einer Höhe. ich sehe immer erst beim 4-5x Hinschauen den Unterkiefer von ihm mit der Unterlippe. habe es mir schon mehrfach aufgerufen. War immer:
1. Blick: Hääää, Mr. Burns?
2. Blick: Hääää, Mr. Burns?
3. Blick: Hääää, Mr. Burns?
4. Blick: Aaaaah, geil!
Würde da die Haare 1cm nach oben "verlängern"....

 

Sofort erkannt,gibt nee 10 ganz klar!!!

 

UNGLAUBLICH!!!

 

echt Geil.T O P !!!!10 Punkte

 

Sieht geilst aus.
10 points.

 

Kunstwerk!
(..aber, Foonk, ja.... stimmt, die Stirn.)

 

Der Opa sieht aus wie Putin.
Ansonsten richtig geiles Tattoo!!

 

absolute Spitzenklasse!! gibt nix zu meckern oder auszusetzen...

 

oh, den habe ich verpasst! das tattoo spielt für mich in der obersten liga! ein grosses tattoo, würdig einem grossem sänger und menschen! 10er!

 

Wie konnte ich das Ding verpassen? AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh ist das geil! 1000 Punkte, ich krieg mich gar nicht wieder ein!!!

 

das frag ich mich jetzt auch. ganz geil..wunderbar schön. mehr kann ich dazu nicht sagen. doch..noch eines: WHOOHOOO

 

Oh Johnny: (°◡°)◞ ༘♡

https://www.youtube.com/watch?v=CGrR-7_OBpA


Weitere Tattoos von Danielsan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben