Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Tattoo Convention Dortmund 2014

gute 5 Stunden glaub ich.

Start für einen SleeveSleeve-Tattoos suchen im Trash Stil.

Tattoo Convention Dortmund 2014
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiles Teil. 5 Stunden die sich gelohnt haben ! Warum die roten Flatschen da drin ?

 

weil... Start für einen SleeveSleeve-Tattoos suchen im Trash Stil.

;)

 

Die Hübsche ist beinahe zu Schade für Trash :D

 

is doch eh schon halbtot^^

 

Tolles Teil, der Blick gefällt mir sehr, doch ist der Armansatz nicht etwas hoch?

 

Armansatz hoch? Hä? Versteh ich grad nicht.

 

Ich mein die Achselfalte. Sieht so aus als hätte die Gute kein Schulterblatt, oder hab ich Tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen?^^

 

 

@ BoMb9o3: Ich glaube das ist garkeine tattoowierte Achselfalte das ist der Ellenbogen des Trägers der da so einen Schatten wirft oder nicht :D

 

hahahahahaha geil^^ FuFu hats erkannt^^

 

danke für das lustige Bild M8janix^^ hehe

 

Fuck Maniac.... Geiles Teil...

 

riiiiiiiiiiiiichtig geil der Scheiß

 

Ich oute mich mal als Träger...

Zu der Arbeit brauche ich glaube ich kaum was sagen...ich bin begeistert, habe mir dafür genau den richtigen Artist ausgesucht und kann es kaum erwarten weiter zu machen.

Das stechen selbst war halb so wild. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Lag vielleicht auch an der guten Unterhaltung mit Phil und der Bespaßung auf der Messe. Jederzeit wieder.

 

guter start, gute kontraste, gutes Motiv und für meinen geschmack, ruhig noch mehr rot verwenden.

 

Tolles Motiv. Klasse Arbeit. Gefällt mir.

 

Echt sehr saubere Arbeit. Tolle Details und die roten Klekse sind ein super Farbakzent.
Wann geht's denn damit weiter? :-)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben