Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miril

Vorname, Name
Mailea

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.01.1979

Mitglied seit
8 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, WOW zocken

Musik
Musicals (Favoriten Tanz der Vampire und Elisabeth)

Sport
Schwimmen, Badminton, Tischtennis, Squash

Aktivität
Miril hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von Miril

Och der Affe ist ja niedlich, wenngleich seine Manieren noch verbesserungswürdig sind;-).

Mein erster Gedanke war, dass der Kopf der Taube etwas klein geraten ist. Aber trotzdem der Gesamteindruck gefällt.

Ob die Blumen schnell unschön werden kann ich als Laie nur schlecht beurteilen. ABER zumindest sehen sie nicht von vorneherein schon verwelkt aus. Was meiner Meinung nach hier sehr oft das Problem bei Blumen Tattoos ist.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben