Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Misery

Vorname, Name
Misery

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.06.2009

Mitglied seit
12 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Ratten, die Wohnung wechseln, im Bauchnabel puhlen, Chaos schaffen - das Übliche eben :)

Aktivität
Misery hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Misery

Ich bin so vernarrt in hübsche Männerrücken :)

Es würde sich aber auch niemand einen deutschen falschen Satz stechen lassen. Ach egal.. ich finds halt doof :) Schön gestochen! :) Edit wollte noch sagen, dass Coke mir aus der Seele spricht ;) Deutschland ist das einzige Land, das seine Sprache so dermaßen verkommen lässt. *narf*

*klugshize* Music müsste nicht zwingend klein geschrieben werden, weil es ja schließlich der Satzanfang ist ;) Du kannst da hervorheben wie und was du wo willst, für mich als Grammatik - und Sprachenfanatiker sieht es eben einfach nur falsch aus und dementsprechend kann ich dem halt nix abgewinnen. :) Edit: Denglisch pidgin? Hab ich ja noch nie was von gehört ;) Aber alleine, wenn ich schon Anglizismen lese... ich glaube, ich will gar nicht wissen, was das fürn denglisch-Mist ist :o

Ich verstehe immer nicht, wieso manche die deutsche Grammatik aufs Englische übertragen.. -.- Soul ist hier zwar ein Nomen, aber im Englischen wird alles bis auf (Eigen-) Namen klein geschrieben! Nicht wie im Deutschen ;) Ergo: Soul müsste klein sein! *aufreg* :x

Ich muss janüscht :) Wie wars bei deinem Inker?

Glaub, du hast da n "S" zu viel ins "sieht" geschmuggelt ;)

Regrets, das (!) meine ich mit Tiefe und Dimensionen ;) Sieht toll aus :)

Hmm.. ich verstehs einfach nicht ^^ Da ist absolut keine Dimension drin, find ich. Aber danke für den Aufklärungsversuch, Schnuti ;)

Ich glaube, etwas über 400 km schaffst du nicht so leicht mitm Skateboard ;)

Hmm.. Baumann oder DeuDeu, kann mir mal einer von euch erklären, warum ihr dafür so "viele" Punkte gebt? Ich finde abgesehen von der Inszenierung der Falten irgendwie garnichts an dem Teil gut. :/ Schon gar nicht das Hauptmerkmal, der Schraubenzieher im Auge. Vllt. schau ich auch nur so krumm Oo

Kannst danach ja vorbeikommen ;) Viel Spaß! :)

*macht gleich Chicken Wings mit Pommes* :P


Gästebuch

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

:( nichtma ein bisschen? *schmoll*

naja, aufrecht gehen heißt manchmal halt auch leuten, die einen angreifen und dumm kommen zu versohlen xD

dann ma 'ne gute nacht cheffe ;)

na solange du durchs spammen erleichtert bist xD

irgendwie sinnlos, immer beim anderen zu spammen, statt einen richtigen verlauf bei einem rein zu kloppe :P naja wumpe!^^

wenn der film durch is hab ich immer lust leute zu verhauen *schäm* ist halt der nebeneffekt, wenn ma hooligans schaut xD

joa is natürlich mist, wenn man 'ne allergie gegen seine ratten hat ... ohne kontakt werden die nicht wirklich handzahm und wenn man alleine bei der anwesenheit und reinigung scho ausschlag kriegt, da is spielen etc. kaum noch drin :/

hoffe ma du findest 'n passenden abnehmer :)

un zum spruch: joa irgendwie so ;) muss den glub ich gleich nochma in'nen dvd spieler schmeißen :D

nee, war kein zitat :P
war jedoch wirklich eine anspielung auf die hooligan-szene ^^
gut erkannt freundchen!

humms .. ratten .. vermisse meine 3 ladies auch scho :(

..ooooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........

komme mal in dein Gästebuch reingetapst

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ und¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

 
Gast

Hey wollte mal liebe Grüße da lassen...
im Bauchnabel puhlen :D das ist ja ecklig :P
xD

Sheila

 
Gast

lass ma grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben