Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoopiet: autsch

autsch
7.3
Durchschnitt: 7.3 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil gestochen. 10er
Endlich mal wieder Jemand, der sein Handwerk versteht.

 

9* hier .. ich starr und starr und starr .. und irgendwas fehlt zur 10 .. humms kp!

 

Also ich finde es irgendwie nicht plastisch genug..

Vllt. wars das, regrets? ;) Hi auch :)

 

möglich, möglich herr misery :P (moin auch)

 

Herr? Oo

 

ähh .. miss misery :P (sorry^^)

 

Jau gefällt! Ist das Kreuzschlitz oder PZD?? Naja...nicht so wichtig! Ne 8

 

Braver Junge ;)

 

*sitz macht un pfötchen gib* xD

 

So schnell kann man dich also erziehen!? ;)

 

ich seh schon...proud and strong...jajajajajajaja!! ;-))

 

naja, stubenrein bin ich trotzdem nicht xD und das mit der erziehung vergessen wir lieber mal schnell, das hat scho 21 jahre nicht geklappt ;)

momentan eher proud and hungry @ baumann *grins*

 

*macht gleich Chicken Wings mit Pommes*
:P

 

mhkay .. deck für 2 *g*
wobei .. muss eh gleich los, weil ich nochma zum tattoowierer muss :/
glub ich stopf noch 'n brot rein und hau mich weg! ;)

 

Kannst danach ja vorbeikommen ;)

Viel Spaß! :)

 

nicht so mein motiv, aber geil gemacht...7P

 

Hmm.. Baumann oder DeuDeu, kann mir mal einer von euch erklären, warum ihr dafür so "viele" Punkte gebt? Ich finde abgesehen von der Inszenierung der Falten irgendwie garnichts an dem Teil gut. :/ Schon gar nicht das Hauptmerkmal, der Schraubenzieher im AugeAuge-Tattoos suchen.
Vllt. schau ich auch nur so krumm Oo

 

öhmm .. joa! wielange hast den zeit? hab gerade keine karre hier, muss mim skateboard komm! xD

 

Ich glaube, etwas über 400 km schaffst du nicht so leicht mitm Skateboard ;)

 

8-9P* super wie die anderen auch

 

die sind zum Teil auch einfach froh, keine Blumen, Sterne oder Chinastempel mehr sehen zu müssen Misery :D Das kommt zur Bewertung wohl minimal dazu.

Technische Ausführung ist auch super, Schattierungen sind gut gelungen, nur Schraubenzieher... Da stört mich die rechte Seite des Griffes, weil da die "Riffel" fehlen... 8 aber auch.

 

Hmm.. ich verstehs einfach nicht ^^
Da ist absolut keine Dimension drin, find ich.

Aber danke für den Aufklärungsversuch, Schnuti ;)

 

400 km .. ich würd ja netmal 4km fahren wollen .. ich faule sau xD

naja, gibt auch schraubendreher ohne "riffel" .. diese billig plastik teile ^^

schattierungen sind super, vorallem der verlauf der schatten - super weich!
die highlights auf der nase & den augenbrauen sind super ;) nur so nochma an misery :)

 

Doch in Anbetracht was sonst so die letzten Tage reinkam, sind 7-8 Pkt. drin. Ist schon gut ausgearbeitet. Mich stört der Schraubenzieher und das Blut.

 

Da wo der Schraubenzieher nach "innen" ins Gesicht zeigt sind aber Riffel. Daher versteh ich nicht, warum sie an der anderen Seite des Griffes fehlen. Hab aber auch grad keinen Schrauber zur Hand um mir des mal in der Perspektive in Natura an zu sehen.

 

Also leicht angedeutet müssten sie m.E. selbst in der Perspektive sichtbar sein.
Müsste auch zur Spitze hin n Tacken mehr verjüngen. Ich vermisse da ein bisschen die Flucht.

 

Nennt sich im übrigen SchraubenDREHER.... auch nur mal so:-))

 

Perspektivisch sind da ein paar unpassende Stellen, in der Tat. Ein Blutender Mund macht bei einem zerstörten AugeAuge-Tattoos suchen auch nicht den meisten Sinn. Das Wesen (Mensch?) hat keinen richtigen Hals (beabsichtigt). Hat ein bißchen was von nem 80/90er Metal-Cover, z.B. Kreator o.Ä.
Daher schon respektabele 7 Pkt.

 

9p.

 

solide arbeit--motiv geil..8*

 

Von mir.............8 Pkt

 

Sieht ganz cool aus.8P

 

8Pkt.!!! hat was, der schraubendreher könnte etwas besser aussehen.


Weitere Tattoos von tattoopiet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben