Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yueliang: Music heals my Soul

Aus Liebe zur Musik, Ca. 3 1/2 Stunden, 320 Euro...verbunden mit dem Tattoo auf dem Unterarm

Music heals my Soul
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zwar nich so mein geschmack und schattierung gefaellt nicht so aber echt gut gemacht 7*

 

sieht doch schon ganz gut aus, kannst du bei der größe kein Bild mit 2 Perspektiven reinstellen... geb mal schomal 6P

 

Hat wohl doch nen tieferen Sinn. Je später der Abend, desto besser die Tats. Ordentliche Arbeit. Keine verwackelten Lines. Von mir......7 Pkt

 

ganz ordendlich 7P*

 

gut gemacht 8 pkt

 

7

 

da sieht man mal den unterschied zwischen frisch und abgeheilt---hier sieht es abgeheilt besser aus-also das andere foto------ist aber nicht immer so.......

 

Ich verstehe immer nicht, wieso manche die deutsche Grammatik aufs Englische übertragen.. -.- Soul ist hier zwar ein Nomen, aber im Englischen wird alles bis auf (Eigen-) NamenNamen-Tattoos suchen klein geschrieben! Nicht wie im Deutschen ;)
Ergo: Soul müsste klein sein!
*aufreg* :x

 

ich bin ganz stolz auf dich, dass du das auch weißt..genauso wie MusicMusic-Tattoos suchen eigentlich klein geschrieben werden sollte..das ist ABSICHT...weil die zwei wichtigsten wörter herausgehoben werden sollten...also reg dich nich auf..

 

/ signed ^^ , auch, wenn´s wenig "zur Sache" beiträgt ^^ ...die Anglizismen im Denglisch-Pidgin ^^

NEUSPRECH FÜR ALLE ! :P

DOPPELPLUSGUT ! ^^

 

*klugshize*
Music müsste nicht zwingend klein geschrieben werden, weil es ja schließlich der Satzanfang ist ;)
Du kannst da hervorheben wie und was du wo willst, für mich als Grammatik - und Sprachenfanatiker sieht es eben einfach nur falsch aus und dementsprechend kann ich dem halt nix abgewinnen. :)

Edit: Denglisch pidgin? Hab ich ja noch nie was von gehört ;) Aber alleine, wenn ich schon Anglizismen lese... ich glaube, ich will gar nicht wissen, was das fürn denglisch-Mist ist :o

 

wie auch immer, wir haben uns drüber unterhalten, mein inker und ich und wir sind zusammen zu dem entschluss gekommen, dass wir soul auch groß schreiben. ;) hätte ich jetzt anstatt "life is a game" "live is a game" geschrieben, dann könnte ich die aufregung verstehen..und sowas gibts wirklich, ich hab schon ein tat gesehen

 

Ich vertrete seit Jahren die Meinung, daß ein Kommitee zur "Reinhaltung der Sprache" orientiert an Frankreich hierzulande nichts falsches wäre, allerdings darf man derlei nicht laut formulieren, da es recht schnell geht, daß irgendwer bei dem Wort "Reinhaltung" - NAZIS ! - brüllt ....macht man wenig...ohne "politisch" werden zu wollen.

Hilfe..ein Satz ohne Internet-typische Smilies etcetera....hier stimmt etwas nicht.

Edit - was das Tattoo betrifft, stimme ich der "grafischen Effizienz" der Großbuchstaben zu ;) , wirkt "kompakter" ...dies allerdings ist eine gänzlich andere Geschichte.

....VERDAMMT ! , nun machte ich doch einen Smilie ... :( ....nein...zwei !

 

Es würde sich aber auch niemand einen deutschen falschen Satz stechen lassen. Ach egal.. ich finds halt doof :)

Schön gestochen! :)

Edit wollte noch sagen, dass Coke mir aus der Seele spricht ;) Deutschland ist das einzige Land, das seine Sprache so dermaßen verkommen lässt. *narf*

 

Und was sagt der Typograf!? *Dengeläng*

SCNR ;-)

 

stimmt, was heißt narf????

 

Das ist ziemlicher Blödsinn. Andere Länder können das genauso gut. MySpace ist das beste Beispiel! ;-)

 

Es lebe der Anglizismus!

 

Profile die aussehen wie die Matrix selbst! :-D

 

...der Anglizismus lebt, yo ^^...Wohl dem, der die Wahl zwischen vielerei Ausdrucksmöglichkeiten hat ^^...neudeutsch: in der Lage ist, zu SWITCHEN ^^

Edit - Profile SIND die Matrix ;)

 

80% eher DER Horror! ^^

 

7p.

 

deus ex machina ;) ^^

 

In der 'Capitalization of headlines, titles and statements' im Englischen gibt es verschiedene Regeln, die diese Schreibweise legitimieren, ohne gleich ins "Denglish" zu driften.
So ist es erlaubt alle Wörter bis auf Artikel, Präpositionen und Konjutionen groß zu schreiben oder das erste und das letzte Wort mit großen Anfangslettern zu versehen. Beides würde hier zutreffen.

Davon ab, hübsches Tattoo :-)

 

Daaaankeeee :D Hoffentlich ist diese Diskussion nun zu Ende ^^

 

....wohl kaum, DA die Geschichte mit dem "denglisch", zumindest meinerseits, vollkommen losgelöst von dem Tattoo war, als Klarstellung etwaiger Mißverständnisse ;)

 

7 pkt

 

°°°Finds sauber gemacht auf jedenfall,geb Dir 8 Punkte°°°

 

obwohl ich Typographie auf der Haut nicht ausstehen kann ....saubere Arbeit...und als Musiker...7*

 

Moin Baumann...:-)))....morgen endlich wieder Jamsession mit Freunden...kanns nicht erwarten.......

 

Moin AnderS;-) Aber nicht das das Kirchenbrandmäßig ausartet *zerrrrstückeeeeelt*

 

NIEMALS....werden morgen zusammen versuchen den Text den ich geschrieben habe, zu vertonen....komm allein nicht weiter....
Moin Ron...:-)

 

und nochma 8 weils spaß macht,ey dit reimt sich sogar


Weitere Tattoos von yueliang

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben