Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: biomech.

biomech.
8.11511
Durchschnitt: 8.115 (139 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Krass ! Würde ich mir nie machen, fasziniert aber ungemein. 11 für die Arbeit minus 1 fürs Pflaster macht 10* ;-)

 

das ist wirklich der hammer.. 10 punkte....

 

Das ist ja echt Geil, wie lange ging es bis es fertig war?
Vielleicht demnächst noch ein Bild ohne Pflaster.
Geil 10 PKT.

Claudia

 

das ist ja heftig, schon fast bisschen ekelig, hehe. auf jeden fall 10 punkte

 

hehe--ist schon genial--alle deine ideen sind hammer...10*

 

das is ja richtig krass .. 10 punkte was auch sonst

 

Hihi......wie ist das? Haste nich immer son Klicken in den Zehen? 8 P.

 

Respekt! Meins hat ja schon sooo weh getan. Waren bestimmt dolle schmerzen, oder?
Auf jeden Fall echt cool. 10 Pkt.

 

Aua Aua Aua. Meins hat ja schon weh getan. DAS waren bestimmt dolle Schmerzen. Jedenfalls Saucool. 10 Pkt.
LG
Claudia

 

sieht super genial aus, respekt.

 

das gefällt mir richtig gut!!!!Hammer!!!

 

stark ......9p

 

net schlecht.....................9P

 

weia.. wie sieht das im ganzen aus, wenn dir jemand das fell über die ohren zieht.. lach.. sieht echt net schlecht aus..

 

von mir ein 10er ist doch klar

 

sehr gut gemacht 10 P*

 

ich finde es Ekelig ...aber wenns nicht so verdammt Echt aussehen würde
wärs nicht Ekelig 10 P ;-)

 

Was soll ich sagen? Ist ein Knaller.....10 P.

 

genial umgesetzt

 

Coole Sau , hehe !!! 10P.

 

wow, schaut echt krass aus ;-) 9p.

 

klasse!!!

 

Eklig, aber verdammt gut...

 

Uff,genial! 10P

 

Ist das Widerlich ehrlich das ist ein Tattoo mit Ekelfaktor
Aber sau geil 10 Punkte

 

Spitzenmässige 10 Pkt. !
Respekt !

 

hammer 10p

 

super der fuss, lass mal ne 9+ springen, jut wenn eener sich in anatomie auskennt

 

eindeutig 10* plus einen für die Schmerzen ;)))

 

Der Übergang von Haut zur Mechanik im Bereich der Zehen finde ich sehr sehr gut gelungen. Richtig authentisch hinbekommen, klasse. Allerdings finde ich das das Konzept nicht durchgehend eingehalten wurde. Die Mechanik soll doch die Muskeln ersetzten oder? Und jetzt sind im oberen Bereich doch wieder welche. Den Übergang am Schienbeinbereich zur original Haut finde ich ebenfall´s nicht gut gelungen.
Aber ist nur meine Meinung.
Von mir 6 Sterne.

 

Das ist auch eine geiles Bio 8 Pkt von mir

 

Hammer ding...***9PUNKTE***

 

Krass sieht das eklig aus! 10* mehr geht ja leider nich ;)

 

aber ans Pflaster ham se ooch gedacht, machts noch Echter in dem Moment ;) ...ick würds jetzt imma druffmachen-schockt schonn, vorallem im Sommer...10P.

 

oh gott wie krass is dat denn 10

 

ich finds auch geil................10er

 

sehr genial!

 

schon alt aber trotzdem hammer

 

*schüttel*
10 Pkt.

 

Sowas find ich total widerlich. Arbeit is ein Feinerle.

 

Schöe Idee.
Tolles Tattoo.
:-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben