Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mario163: Mein Hund

Mein Tattoo meines (leider verstorbenen) Hundes.

Gestochen wurde es bereits im Februar 2020 von Ralf Nonnweiler im Studio "NoArts!" in Neunkirchen.

Links ist das frisch gestochene Tattoo, rechts ein Bild von gestern. Ja, ich weiß, der Satz klingt blöd und wird nicht gerne gelesen, aber in Natura sieht das Tattoo besser aus. Ich bin zufrieden damit und denke, dass es ihm gerecht wird.

Mein Hund
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde das Tattoo misslungen, der Wiedererkennungswert ist gering und auch technisch nicht wirklich gut

 

Bist du denn wirklich zufrieden?

 

Ja, mir ist bewusst, dass das kein 10/10 Tattoo geworden ist und schaut man sich die Bilder auf der Homepage des Tätowierers an, muss man sich wohl leider fragen, woher der Unterschied kommt. Ich habe auch mit solchen Bewertungen gerechnet.

Aber ja, ich bin wirklich zufrieden, auch wenn ich weiß, dass es besonders hier bessere Hundeportraits gibt. Sehe es trotzdem sehr gerne im Spiegel und wie bereits geschrieben, auf dem Bild sieht es nach meiner Wahrnehmung nicht so aus wie in Wirklichkeit.

Dennoch danke für die ehrlichen Bewertungen.

Antworten anzeigen
 

Also wenn ich die Vorlage von deinem HundHund-Tattoos suchen sehe find ich die schon mal ungeeignet. Daher wenn die Vorlage schon nix ist kann das Tattoo auch nur entsprechend sein.


Weitere Tattoos von Mario163

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben