Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jonnyboy: Kleinigkeit, meine Leidenschaft

Mein kleiner großer Flieger. Schmerzen sehr überschaubar. Bezahlt habe ich 100€. Ein Jahr alt. Ich bin Besitzer.
Schwierig zu fotografieren...

Hab noch ein neues Foto drin jetzt

Kleinigkeit, meine Leidenschaft
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ich glaub, ich hätte die Kondensstreifen weggelassen.

Antworten anzeigen
 

Das hätte ich jetzt gedacht, es wäre in den 90ern enstanden. Sowas geht heute leider beser.

 

Sorry, aber das ist eine Gurke

 

da bin ich gleicher meinung wie bibi und tina, das ist eine absolute gurke, das stimmt nix

 

Schade - gerade wenn die Fliegerei deine absolute Leidenschaft ist wäre hier glaub einiges mehr drin gewesen.

Moderator
 

Und wiso hast du jetzt ein Foto vom frischen Tattoo drin :)? Sowas kann man nicht bewerten und das steht auch in den Uploadregeln so...

 

Das erste Foto vom abgeheilten Tattoo war doch ehrlicher und besser?! Dieses Bild von deinem kleinen großen Flieger macht es eher noch schlimmer:-(

PS: Deine Leidenschaft für's Fliegen kann ich ein bisschen nachvollziehen.. bin selbst viel mit den großen "Vögeln" geflogen worden, die aber leider nicht so richtig gut fürs Klima sind :-( (beruflich bedingt).. und aus 3000 Metern aus einer Cessna gesprungen (privat, aber natürlich mit Fallschirm)....
Das Gefühl, fliegen zu können ist eine gar keine so schlechte Sache.. wenn man mal alle negativen Reaktionen von anderen und das eigene Umweltbewusstsein ausblendet ;-)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben