Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: Prost!

www.instagram.com/koenigskind.tattoos

Abgeheilt bis auf das rechte Glas und den Hintergrund.
Die Hopfengranate ist die freie Interpretation eines Craftbeerlogos.
TB macht Fotoqualität^^

Prost!
9.84211
Durchschnitt: 9.842 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Genial

 

Ich finde die Ähren in der Mitte hätten noch etwas mehr Kraft und Dynamik (oder Raum nach oben?) vertragen können. Für mich nicht ganz so beeindruckend wie das kürzlich gezeigte Blumen-und-Vögel Chestpiece, trotzdem noch immer echt königlich und einen 10er wert! :-)

 

wieder mal sehr gelungen,
wie lange hats gedauert?

Antworten anzeigen
 

Die Ähren sehen eigentlich aus wie Triticale, zur Herstellung von Bier wird aber normalerweise Gerste, Weizen oder Roggen verwendet!
Aber trotzdem eine sehr Interessante zusammen Stellung.

 

Ja, immer wenn man denkt, besser kann es nicht werden...

Die Gratwanderung zwischen plakativ/haltbar und fein detailliert wurde hier wohl perfekt gemeistert. Tolle Farben, tolle Farbverläufe, das Ganze ausreichend abstrahiert um klar lesbar zu bleiben und doch fein genug um liebevoll detailliert und durchdacht daherzukommen.
Dazu eine räumliche Wirkung, die mich umhaut. Die Lichtreflexe in den Gläsern und die Farbverläufe im Bier sind perfekt.
Und überall und rundherum saubere Outlines. Sowas sieht auch übermorgen noch gut aus.
Auch das Arrangement der Motive ist gelungen. Einzig die Hopfengranate hätte ich mir eine Idee kleiner gewünscht, daher nur 12 Punkte von mir.

Bei der Künstlerin würde ich auf irgendeine weltenschwere "Bedeutung" scheißen und sie einfach machen lassen. Oder mir ein Wannadoo aussuchen. Oder nur grob einen Wunsch äußern und dann sagen "mach mal".

 

Wieso ist ein Teil des Blattes vom neuen Tattoo (Bild rechts oben, linke Brust) hinter dem alten (?) Tattoo und schimmert leicht durch ?

... oder sehe ich das falsch ?

Antworten anzeigen
 

mega heftig , auch die granate wirkt brutal auf dem teil


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben