Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neyna: Hier noch ein Bild als beweis das es echt is xD

Ja hier nochmal mein bruder nur um zu zeigen das das eine Tattoo nicht aufgeklebt ist xD und da sieht man auch nen stück von sienem ersten

Hier noch ein Bild als beweis das es echt is xD
5.45455
Durchschnitt: 5.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

achja, schaut schon echter aus*g*

 

echter schon....

 

aber trotzdem übel, hat mallorcastyle*haha*

 

Ja, so´n bißchen "Die Hände zum Himmel und laßt uns fröhlich sein!"

 

aber steh anscheinend auf sowas, auf seiner anderen schulter ragt auch so ein geiles teil hervor:)

 

Ja das ragt da hervor... Und dann schau mal in den Spiegel.... Schaut etwas seltsam aus würde ich mal sagen ne...

 

stimmt, im spiegel is nix, alle beiden sind fake, wird ja immer lächerlicher:)

 

xD weil man im spiegel die schulter auch nicht komplett sieht xD was hier immer lächerlicher wird seid ihr xD ich kann gerne noch nen paar hochladen damit ihr euch überzeugen könnt das sie echt sind xD aber schöner werden sie dadurch nicht xD nur vielleicht sind dan eure vorurteile das es fakes wären weg xD

 

Wenn wir doch so lächerlich sind dann frage ich mich was du hier überhaupt noch suchst....

 

Schlimmer als im Kindergarten..."koppschüttel"

 

nicht so schick.

 

Wo ist da n Tattoo? Ich seh n Kerl im Schlüppa mit undefinierbaren schwarzen Flecken ;)

 

Hehe, gebs zu Schnuti, da stehste doch drauf, auf Kerle im Schlüppa mit Tribal Tattoos :-) hehe

 

Ziemlich. ^^

 

Ohne Worte! (schwarze Flecken? Lepra???)


Weitere Tattoos von Neyna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben