Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nachtzauber

Aktivität
nachtzauber hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von nachtzauber

ist auf jeden Fall mal eine andere Art der Umsetzung und meiner Meinung nach sehr gelungen

Meiner Meinung nach zu eintönig - mir fehlt das Gewisse etwas dabei.

sieht auf jedenfall schon gut aus bin auf das Endergebnis gespannt

Blume sieht echt süss aus, aber mir fehlen ein wenig die Kontraste bei den kleinen Blumen und im Hintergrund der Tannenbaum passt nicht so ganz. Ansonsten tolle Farbwahl und wirklich ein sehr schönes Motiv

einfach nur süss tolle Arbeit einfach gelungen

Meiner Meinung nach ist es leider nicht gelungen, schade eigentlich, denn Einhörner sind wirklich tolle Fabel/Fantasywesen. Alle 4 Beinchen sind umstimmig - Gelenke sitzen da wo sie nicht sollen (in Echt könnte es nicht mal stehen)- im Ganzen sind die Beine viel zu wellig und das angewinkelte Bein ist meiner Meinung nach zu kurz Mähne und Schweif kommen nicht wirklich zur Geltung und das 2 Ohr fehlt, kann aber auch am Foto liegen.

tolle Arbeit, wunderbare Detailausführung hier ist der wirklich WOW Effekt da

wunderschönes Motiv saubere Arbeit und die Details gefallen mir besonders gut

Das Tattoo ist wirklich super geworden, besonders gefallen mir die Augen und die Brauen, die sehr filigran aufgezeichnet wurden. Der Effekt des Tattoos gefällt mir besonders gut auch, wenn ich diese Art von Motiven nicht mag. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Dennoch volle Punktzahl ;)

Super Cover up Farben sind sehr gelungen mir gefällt es gerade mit dem lila und dem blau

Mir persönlich würde der Drache alleinge glaub ich besser gefallen. Die Arbeit wurde sehr sauber durchgeführt und es wurde auch auf viele Details geachtet. Körperstelle ist nicht mein Fall, aber es ist doch schön, wenn jede Person seine/ihre Ideen verwirklichen kann wie er/sie es möchte :)

Wirklich saubere Arbeit, besonders die Schattierungen gefallen mir sehr gut. Mir gefällt daran auch, dass es etwas symbolisches ist und dann noch mit soviel Ausdruckskraft einfach genial.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben