Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Steinbock VS. Waage Innenarm

Innenarm
Taetowierer: Stefan Semt Traeger: Haschi
ca 3 1/2 h
(Innenarmhaut ist durch Kraftraining rissig geworden deshalb im rechten Horn die unebenheiten/verfärbungen )

Steinbock VS. Waage Innenarm
8.26316
Durchschnitt: 8.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das find ich sehr schön!!!!! die pupillen sind zwar nicht richtig, weil die haben diese grusligen querstehenden dinger, aber egal. gefällt :)

 

Mir auch, sieht sauber aus und man erkennt sofort das das ne entfernte Verwandte der Gattung Frau ist.....

 

Haben das Steinböcke auch? Ich kenn das bei Ziegen und finds ebenfalls gruselig ;o)
Schön find ichs auch *nachplapper*

 

finds ein wenig schade, dass die Hörner nicht ganz ausgeführt wurden, oder ist da noch was in Planung. Ansonsten schickes Teil

 

hexi- google sagt, die haben das auch :

http://www.beatenbergbilder.ch/bildergruss/2011/08_biwak_2...

 

die "echten" pupillen hätte ich viel besser gefunden, sonst gefällts mir aber, farbe ist cool
gehts da am horn / WaageWaage-Tattoos suchen noch weiter oder bleibt das so?

 

von Steinbock zu Steinbock geiles Teil :-)

 

soll so offen bleiben da es Innenarm ist, wird dann etwas mit Hintergrund vom kompletten Armprojekt verbunden

 

Superschönes Teil vom Stefan mit wenigen Bewertungen. Wert, es noch einmal aus dem Keller zu holen.

 

Wow, der ist ja schön *-* Danke fürs aus dem Keller holen liebe Frau Kett :-)


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben