Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


artcore13: in progress: Grinsekatze

in progress: Grinsekatze
9.43617
Durchschnitt: 9.436 (94 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach geil, Motiv wär jetzt nicht so meins, aber die handwerkliche seite ist toll. bin gespannt auf den rest, jetzt schon vielversprechend anders

 

FETT!!!! 10p

 

Ich bin ja sowas von Voreingenommen :oD geb erst mal 'nur' 9 damit ich überhaupt noch erhöhen kann.

 

Sehr Geil aber irgendwas fehlt!!!!

 

Ist ja auch WIP! ;-)
Klasse Teil! Die Farben kommen saugut! Glasklar.

 

guter grinser! :)

 

Hammer. 10p

 

die farben gefallen mir

 

das ist geil! die farben kommen echt super! WOW

 

fette farben und sehr gut gestochen.9er

 

die Farben sind Klasse, passen perfekt zusammen!

 

BOah bin hin und weg. Das Motiv alleine ist schon kracher, dann super gemacht und die besten Farben die ich mir dafür gewünscht hätte. Klasse DIng!!! :) 10ner

 

schönes Teil, sauber und harmonisch 9p

 

Krass !!! ;:-)

 

sehr genial das teil ... schöne fraben... gefällt weil sauber gestochen ist;) 9p

 

dat is gail! Super Farbwahl. Ne runde Sache!

 

jetzt schon nen 10er

 

schön viel farbe geil

 

warum hab ich hier 8 gegeben...neee, 9!

 

Gibts da ne Geschichte dazu, oder woher stammt die Idee? Wüdde misch ma inneressieren.

 

El, wie meinst du das?

 

Pah, das ist jetzt ne schwierige Frage auf meine Frage.
Na, manche lassen sich z.B. den Peter Pan draufmachen weils sie den Herrn Pan aus dem Film oder dem Buch kennen.
Sind diese blaue KatzeKatze-Tattoos suchen und die Türe, Pilz usw. aus einer Geschichte, oder frei erfunden?

 

Japp. Das ist AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen. Letztens noch gewöhnungsbedürftig von Burton verfilmt. Naja, eigentlich eher DisneyDisney-Tattoos suchen. Das war ja das Drama.

 

da geb ich doch mein segen für ne 10 p. bewertung , AliceAlice-Tattoos suchen rockt.
scheenes ding

 

Aja, jetzt wo du es sagst klingelt es irgendwo ganz leise. Mercie @elle...
Ich bin dann weg. ;-)

 

Also, neben "Mc Gees "Alice"" im genialen Computerspiel fand ich Burtons Version auf Platz 2 ... schön schräg. Aber ich mag Burtons Gedankenwelt eh ... BÄH

 

Schönen Abend, El!

DAS ist ja der Punkt! Das ist m.E. nicht mehr Burton, was da die letzte Zeit kommt. Das ist DisneyDisney-Tattoos suchen. Ich vermisse Burton.

 

Johnny Depp war dabei ... es muss Burton gewesen sein *fg
Ne, klar war es keins seiner Meisterwerke ... aber ich fand den Film trotzdem net übel. War ja auch net der erste Burton-Disney ...

 

Mr. Depp, auch so ein Thema ... Sagen wirs mal so: Der Film war unterhaltend, aber die 15,- hätte ich definitiv besser verwerten können. Eben! Und seitdem bin ich auch nicht mehr so angetan. Die Stimmung ist lau ...

 

15 Euro? Was habt ihr denn für Kinos? ^^

 

Cinemaxx, Cinestar? K.A. ... irgend son scheiß Kinoriese, die ich normalerweise meide. Aber immerhin durften wir unsere Brillen behalten. ^^

 

Bah ... Verachtung ... teert und federt sie .... so unpunkig ... ihr dreckigen 3D gucker ... dagegen wehre ich mich ^^

 

DER wäre OHNE Brille auf jeden Fall interessant gewesen ... Herr Hoffmann wäre schlicht begeistert! :-D

 

süße Mietze 9 Punkte

 

Da find ich aber die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen besser
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/alice-d

 

mir gefällt die von CPT auch besser, aber das liegt daran, dass mir diese hier einfach zu weich ist. Aber das ist ne persönliche Vorliebe ;) 9er

 

Seh ich ähnlich....die hier is eher ne Mischung zwischen Garfield und Cheshire Cat ;-)
Mir gefällt sie dreckig und düsterer auch besser, aber die Arbeit hier ist natürlich klasse!

 

Aber sie ist auf jeden Fall gut getroffen, denn im Film guckt sie auch so und nicht wie die andere.

 

Also.....die Pussy hat auf jeden fall Spaß.... :-))

 

ohaaaaaaaaaa wie geil ist das denn!!! 10*

 

Ich steh auf die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen...und auf den Pilz!! cooles Ding 10P

 

porno

 

Ahhhh grinser :) liebe!!! Uhhh ich mag die Farben und ach alles einfach super !! 10p!

 

möcht mal wissen was die grinsekatz den ganzen tach so über raucht^^
ich find`s klasse - daher 8 Punkte

 

na den selben scheiß, wie die raupe!^^

 

yoah, chillen bis die ohren wackeln^^

 

finds echt gut, die farben sind auch geil. aber die KatzeKatze-Tattoos suchen überzeugt mich ned so richtig. hätte man besser ausarbeiten können 8 P

 

Seeehr sehr sehr schöööön!!!!! :D

 

tolles motiv, ich mochte den film auch sehr, gut gestochen ist es auch von mir gibts 9 Pkt.

 

die KatzeKatze-Tattoos suchen is in progress_also zähne und fell müssen noch fertig gemacht werden....


Weitere Tattoos von artcore13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben