Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NAM83

Vorname, Name
Nadine

Wohnort
Schleswig-Holstein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.07.1983

Mitglied seit
7 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Pferde, Musik, Lesen

Musik
alles was rockig ist, ist schonmal nicht schlecht

Über mich

Ich bin (noch) Tattoolaie! Aber ich lerne und lese hier aktiv mit ;)


Sport
reiten

Aktivität
NAM83 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von NAM83

Ich find den auch echt süß und passt echt gut zu püppi.

ok, so im direktem Vergleich sieht man es. Aber ich bin ehrlich, ich hätte mit meinen Laienaugen die Bearbeitung nicht gesehen, ohne Vergleich.

@ Rejana du gehst, seit ca. 10 kommentaren, auf keinen Kommentar mehr ein.....! Liebe Rejana, warum regst du dich denn dann immernoch auf? Du hast eine andere Meinung, als die Mehrheit hier! Das ist ist so und kann hier keiner von uns ändern....! Bleibe doch mal sachlich, wenn du dich weiter äußern möchtest oder lass es halt. Disskusionen und Meinungsaustausch sind toll, aber nicht auf diese Art und Weise....SCHADE! Ich bin auch raus LG

Nachtrag: @ kiarahi: Ich hab schon gelernt, denn ich hab NOCH kein Tattoo! Hatte allerdings auch nicht vor eins zu kopieren ;)

Hallo zusammen, Ich finde diese Beleidigungen hier echt schade und sch...! Sachlich kann man über alles reden, aber warum muss man beleidigend werden??? Für mich sind 1 zu 1 Kopien Diebstahl. Punkt! Stimmt, leider kann man das nicht verhindern, das macht es aber dann nicht weniger schlimm. Sicher gibt es Motive bzw Grundlagen, sie sind gleich ABER jeder Träger hat dazu seine eigene Geschichte, Beziehung, Gefühle oder what ever! Das fertige Tattoo ist doch dann nur das sichtbare Ergebnis dieses Prozesses und das ist dann halt MEINS. (ich rede hier nicht von einem Schmetti, der in aus einem Vorlagebuch kommt). Klingt vllt doof, aber das ist so wie ein Tagebuch klauen!!! Es ist doch bei diesen Kopien völlig egal, wie toll man es selbst findet, es gehört halt nicht mir! Es als Denkanstoss zu nehmen, alles legitim, wenn es dann zu einem selbst abgewandelt und verändert umgesetzt wird. LG

Laienfrage: sind 5 std für das Geschnörkel nicht ziemlich lang?


Gästebuch
 
Gast

haha erste !!!
also wenn ich schon gucke dann lass ich auch Grüße hier ;)
Liebe Grüße aus Bayern !!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben