Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heinzgraynd: mit und ohne...

so, ich hab ja hier schon ein paar mal das wort photoshop gehört...

www.facebook.com/buntehaut

mit und ohne...
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Oooh...

 

Sehr geil, auch ohne Photoshop!!!

 

Jap... geiles Teil :)

 

Joa .. bissl mehr Kontrast .. und Joa .. auch ohne PS n Knaller *Like*

 

danke für's einstellen. das ist schon ein unterschied!

Moderator
 

Genau bei so einem Ding sieht man mal wieder, wie schwierig es für Laien ist, ein unbearb. von einem bearb. Bild zu unterscheiden. Danke mal für das Beispiel! Klar, auch ohne PS gut, aber mit sieht es doch schon ganz anders aus!

 

hehehehe... jau, aber da haste ja noch recht zurückhltend geshopped ;-) im Vergleich zu anderen Kollegen hier

Sollte aber eigentlich auch n Laie sehen;-) immer wenn hier alle vor ehrfurcht in Tränen ausbrechen und feiern wie die weltmeister... PHOTOSHOP :-D

 

zweimal das gleiche gestochen...ei ..da hast dir beim zweiten aber mehr Mühe gegeben ;-)))))

 

achselhaare hinzugefügt?

ne.. tolles tattoo!
gefällt mir sehr gut

 

Sehr geil gestochen. Spitze

 

Schnieker SchädelSchädel-Tattoos suchen!

 

Finde es unbearbeitet ehrlich gesagt sogar schöner, weil es weicher aussieht als immer mit diesem übertriebenen Kontrast.

 

@AcidDrop: genau darum geht es, viele Magazine übertreiben es mit der Bildbearbeitung. Alles siehtnicht mehr so aus wie in der Realität

 

Noch sehr dezenter einsatz von Photoshop, aber lustig mal so vergleich zu sehen.
Wenn so manche Profifälscher hier ihre Werke anbieten, könnt man meinem Stechzeit und Photoshopzeit sind etwa identisch. :p

Find den SkullSkull-Tattoos suchen super.

 

FDP Plakate haben es auch übertrieben mit der Bildbearbeitung :D thihi

geiler SchädelSchädel-Tattoos suchen!

 

Sehr cool! Danke fürs Zeigen!

Öffnet vielleicht dem einen oder anderen, der scheinbar noch nie live ein Tattoo gesehen hat, bisschen die AugenAugen-Tattoos suchen... ;-)

 

ok, so im direktem Vergleich sieht man es.
Aber ich bin ehrlich, ich hätte mit meinen Laienaugen die Bearbeitung nicht gesehen, ohne Vergleich.

 

Offtopic:

Jule RESPEKT !! Sehr geiler Kommentar mit dem FDP Plakat. Astrein ;-)))

Fazit: Aufgrund der übertriebenen Plakate sinn se nu raus...

 

Gerne mehr davon, das schult das AugeAuge-Tattoos suchen.

Mit diesen zu Tode bearbeiteten Bildern verhält es sich wie beim Konsum von ausschließlich oder zuviel Fertigprodukten. Natürliche Produkte werden häufig als geschmacksarm, fade, künstlich und unsüß wahrgenommen.

 

Ohne Photoshop tausendmal besser. Ich krieg mitlerweile die Krise mit den völlig überarbeiteten Bildern. Kontrast Hochpushen das es kracht, dabei siehts unbearbeitet oft besser aus....


Weitere Tattoos von heinzgraynd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben