Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niekohle

Wohnort
Lüneburger Heide

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Black Devil Tattoo

Geburtstag
30.05.1987

Mitglied seit
1 Woche 11 Stunden

Aktivität
Niekohle hat 55 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Niekohle's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Niekohle

Ich habe mich hauptsächlich über das Motiv geäußert. Und die Qualität tut ihr übriges um es nicht schöner zu machen, dass das Motiv schon so schwach ist. Und die Meinungen stehen jedem frei. Schließlich bin ich nicht Schuld an der eurer Meinung nach bescheidenden Quali, dafür habe ich ein Motiv, mit dem nicht jeder herumdackelt :-*

Tatsächlich sieht es von weit weg richtig gut aus :D Für mich muss es ehrlich gesagt gar nicht so perfekt sein. Und ich habe schon deutlich schlimmere und misslungenere Bilder als meins gesehen ;) Danke für die Sterne (auch wenn sie gestrichen worden sind ^^)

Scheint ja wenigstens nicht zu den Gurken zu gehören :D Ich muss sagen, 100%ig geil finde ich es auch nicht. Es dürfte gern noch etwas mehr Tiefe haben. Aber vielleicht kann man ja hier und da noch etwas ausbessern ;)

Seh ich tatsächlich auch so. Allerdings ist der Maler bei uns so bekannt und eigentlich geht jeder dort hin. Er sagte auch zu mir, wenns abgeheilt ist und ich nicht ganz zufrieden bin, dann ändern wir hier und da noch etwas ab... Kannst du mir bitte erklären, was genau dein geschultes Auge kritisiert? ;)

Vielleicht war das auch nicht aufs Tattoo bezogen, sondern auf seine Kippe :D

Ja die Schwanzspitze sieht man leider auf dem Bild kaum... die ist wie bei einem Teufel und eigentlich rot. Mittlerweile eher rosa ^^ Die Hörner waren auch leicht rot. Muss eh nachgestochen werden und dann kommt nochmal neues Rot rein und dann wird auch der extrem helle Flügelteil noch etwas abgedunkelt.

Ich finde es eigentlich ganz okay... hab mal 6 gegeben. Ich finde, es gibt viiieeeeel schlimmeres...

Ich kann solche Tattoos nicht mehr sehen, sorry. JEDER hat sowas... Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum man das macht... Haben diese Menschen einfach fürs Alter vorgesorgt? Wenn man mal Dement ist und den Namen seiner Kinder/Männer/Ex-Männer/etc. pp. vergisst, braucht man einfach nur auf den Arm gucken :D 2* weil Motiv UND Quali mir nicht gefallen

Find ich ganz cool. Aber irgendwie so... platt? Schwierig. Hab mal 5* gegeben... Qualitativ durchaus okay.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
RS2 (vor 13 Stunden 46 Minuten),
kitty galore (vor 16 Stunden 28 Minuten),
KingKong_Cihan (vor 17 Stunden 20 Minuten),
Cappa (vor 1 Tag 29 Minuten),
xmanix (vor 1 Tag 3 Stunden),
ksfs_172 (vor 1 Tag 4 Stunden),
Ednukru (vor 1 Tag 5 Stunden),
dontcommitvomit (vor 1 Tag 6 Stunden),
Titus2015 (vor 1 Tag 8 Stunden),
Monkey Man (vor 1 Tag 8 Stunden)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben