Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa: Unterarm Namenstattoo

Studio: Subway-Tattoo ||| MissTerious
Motivbegründung: Stolzer Papi =)
Kosten: Vollkommen angemessen
Schmerzen: Ich würde es eher als unangenehm beschreiben, Schmerzen nur am Ende bei den weissen römischen Zahlen.
Dauer: Hab nicht auf die UhrUhr-Tattoos suchen geschaut aber es ging recht zackig

So einige haben, die Vorlage ja seinerzeit gesehen. Ist noch etwas umgeändert worden. Da der ganze Arm in dieser trashigen Art gehalten werden soll und mir 0815 Schriftzüge nicht ganz so gut gefallen bzw nicht wirklich zu mir passen, haben wir halt nach etwas anderem gesucht, ich finde das es gut geworden ist =) Bild ca 20 Minuten nach dem Stechen

Unterarm Namenstattoo
8.90476
Durchschnitt: 8.905 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find´s klasse !!!

 

So kann das auch aussehen! Schön umgesetzt und auch das Datum nicht einfach druntergekritzelt. Ich finds gut!

 

Super.....ausgesprochen geiler Schriftzug

 

sehr gelungen!

Moderator
 

Ich steh ja nu so gar nicht auf Letterings.
Aber das ist mal ein sehr gelungenes. Auch die Art, wie das Datum eingebaut wurde, gefällt mir richtig gut.

 

Echt ausgefallen! Super..

 

Super Idee...und toll umgesetzt.

 

man muss eben nur die richtige(n) "ranlassen" ;)
sehr schön.

 

@ waldhexe: haha genau, die meisten Tattoos dieser Art sehen aus wie eine Referatsüberschrift aus der Schulzeit. Das hier ist super, 8*

 

so soll`s aussehen! Klasse!

 

Geil gemacht! 9P

 

Auf die Entfernung find ich gut. Schönes Ding. Wenn ich auch, abgesehen von Motivbegleitung etc., auch nicht sonderlich auf Buchstabensalat stehe ... Der hier hat was! Ist ja fast schon ein Motiv. ;-)

 

das ist mal ne tolle idee...besonders angetan bin ciha uch von den geburtsdaten die sich da mit eingeschlcihten haben...sehr schönes tattoo 9*

 

Mal was Anderes - gefällt mir! ;)

 

Geile Idee ! Sehr schön umgesetzt.
Volle Punktzahl.....

 

Mal ein schöner Schriftzug, kann mich nur anschließen!

 

hui =) kommt ja gut an *g* danke für eure lieben warmen worte

Eigentlich sollten die beiden äußeren brushes als Eingrenzung dienen *g ist es nicht toll das man da auch noch rein interpretieren kann das der untere dafür steht dem kleinen immer halt zu geben und der andere für die schützende Hand steht =)

 

Dieses Tattoo von dir gefällt mir richtig gut!

 

schön gemacht, auch die idee mit dem datum ist gut. (und ganz nebenbei der schönste NamenNamen-Tattoos suchen den man seinem sohnemann geben kann :-P)

 

das is mal was neues :) gefällt mir gut.

 

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!

 

Super!

 

wunderschön....!!


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben